Anhängerkupplung

nicole

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Hallo ich habe eine Frage! Passt die anhängerkupplung (montagesatz) vom duster auch auf den sandero stepway Baujahr 2017?
LG Nicole
 
Moin,

in der Einbauanleitung, gleichzeitig Betriebserlaubnis, zur AHK stehen haargenau die Fahrzeuge drin an denen die AHK verwendet werden darf.
 
Richtig :) und in der, die mir vorliegt, steht nur der Sandero und Sandero Stepway
AHK-Info.jpg

Gruß,
Michael
 
Hallo ich habe eine Frage! Passt die anhängerkupplung (montagesatz) vom duster auch auf den sandero stepway Baujahr 2017?
LG Nicole

Nein!
Kaufe Dir eine Fahrzeugbezogene AH - starr oder abnehmbar ohne E-satz + einen E-Satz von Westfalia und Du hast schnellen Erfolg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.607
Mitglieder
71.001
Neuestes Mitglied
Neophil
Zurück