Anhängerkupplung

Ich sehe schon, dass es zu "meinem" Elektrosatz von Erich Jaeger Erich Jaeger 13 pol Elektrosatz Top Tronic - DACIA LODGY Bj 03.12- | Rameder Elektrosätze zwei Abweichungen gibt:
1.) Ein Abstandswarnerabschaltung ist hier gar nicht vorgesehen. (Ist auch nicht wirklich nötig.)
2.) Für den Jaeger zieht man ein Kabel bis auf die Höhe des Fahrersitzes, weil dort unter dem Teppich eine Steckverbindung liegt, in die dieses Kabel von hinten eingepinnt wird.
Einen Summer braucht man dafür aber nicht verbauen.

Spannend wäre einmal ein Foto von der Steckdose von unten. Weil bei der Kupplung von Steinhof ist der Halter an einer sehr ungünstigen Stell angebracht.
Vielleicht ist da Westfalia eben doch ne Runde besser!

20170628_092117.jpg

Denn wie man hier sehen kann, passt zwar der Halter für die Steckdose hinter die Stoßstange, aber nur wenn eben diese Dose nicht montiert ist. Deshalb mußte ich auch den Steckdosenhalter versetzen.
Ansonsten war die Passgenauigkeit in Ordnung.

LG Carsten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.653
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück