Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hatte meiner auch behauptet, der werkstattleiter meinte die stört und der verkäufer sagte klip und klar stört nicht. immer drann denken den meisten händlern geht es darum geld zu machen und eine abnehmbare ist meistens teurer als eine starre. ich habe keine probleme mit ahk und sensoren.Laut meinem Verkäufer ja, laut Leuten die eine starre haben nein...
Bitte auch auf Meinungen von Duster 2 Fahrern hören. Der Duster 1 PH2 ist von der Karosserie her sehr unterschiedlich und nicht vergleichbar.Danie für die schnelle Hilfe
Ich habe es heute morgen extra noch einmal getestet, AHK abnehmbar ohne Kappe gut, mit Kappe sporadisches Piepsen.Nochmal: beim Duster 2 (das ist der, der ab Baujahr 2018 gelistet ist), stört die AHK NICHT die Einparkhilfe (hinten). Es ist vollkommen egal, ob da ein schief sitzendes Hütchen drauf ist oder nicht.
Ich kann nur meine Erfahrungen mitteilen... scheinbar sind diese Erfahrungen nicht für alle User anwendbar.Ich habe es heute morgen extra noch einmal getestet, AHK abnehmbar ohne Kappe gut, mit Kappe sporadisches Piepsen.
Genauso auch bei mir, meines Wissens werden dazu die Abstände für die Sensoren anders eingestellt in der Software so das die Kupplung nicht erkannt wird.nein stört nicht, habe auch eine feste dran und die sensoren funktionieren einwandfrei und piepen nicht wegen der kupplung.