Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur für Fahrräder!
Auch da wird es keine Hinweise auf AHK für Anhänger geben, weil dem Spring schlicht die Anhängerlast fehlt (kein Eintrag im Fahrzeugschein).Kleiner Hinweis an die Dacia Spring Besitzer: Es gibt für den Dacia Spring noch ein spezielles Forum springforum.de, hier gibt es zahlreiche Threads und Posts u.a. zum Thema AHK für Euer Fahrzeug!
Ist mir bekannt, das man mit dem Dacia Spring keinen Autoanhänger ziehen darf, hab ich auch nicht behauptet, aber im springforum.de gibt es zumindest Threads und Posts zu AHKs für Fahrradständer und wer welchen bereits verbaut hat, sogar mit bebilderten Beschreibungen.Auch da wird es keine Hinweise auf AHK für Anhänger geben, weil dem Spring schlicht die Anhängerlast fehlt (kein Eintrag im Fahrzeugschein).![]()
Jetzt bin ich aber mal neugierig, was du mit dem Auto ziehen willst ?Anhängerkupplung für Spring,
hallo Spring-Besitzer, ich würde mich für eine Anhängerkupplung interessieren. Ist für den Spring eine Kupplung zu haben? Wer kann mir weiterhelfen?
Ah, ok.Vielleicht ein Zelt was du kannst ausklappen in ein Hänger eingebaut, ich weis der name nicht ins Deutsch.
... findet sich vielleicht etwas im Zubehör. AHK sind geprüft und für den entsprechenden Fahrzeugtyp zugelassen... wens du Original kein AHK kans bestellen dan ...