Anhängerkupplung für Spring

Niko0105

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Spring
Anhängerkupplung für Spring,
hallo Spring-Besitzer, ich würde mich für eine Anhängerkupplung interessieren. Ist für den Spring eine Kupplung zu haben? Wer kann mir weiterhelfen?
 
Kleiner Hinweis an die Dacia Spring Besitzer: Es gibt für den Dacia Spring noch ein spezielles Forum springforum.de, hier gibt es zahlreiche Threads und Posts u.a. zum Thema AHK für Euer Fahrzeug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis an die Dacia Spring Besitzer: Es gibt für den Dacia Spring noch ein spezielles Forum springforum.de, hier gibt es zahlreiche Threads und Posts u.a. zum Thema AHK für Euer Fahrzeug!
Auch da wird es keine Hinweise auf AHK für Anhänger geben, weil dem Spring schlicht die Anhängerlast fehlt (kein Eintrag im Fahrzeugschein). ;)
 
Auch da wird es keine Hinweise auf AHK für Anhänger geben, weil dem Spring schlicht die Anhängerlast fehlt (kein Eintrag im Fahrzeugschein). ;)
Ist mir bekannt, das man mit dem Dacia Spring keinen Autoanhänger ziehen darf, hab ich auch nicht behauptet, aber im springforum.de gibt es zumindest Threads und Posts zu AHKs für Fahrradständer und wer welchen bereits verbaut hat, sogar mit bebilderten Beschreibungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wen ein AHK montieren last erlischt der Garantie auf der Spring.
Das had meine Dacia dealer Erzählt
Wen du kein original AHK kannst bestellen bein Dacia ist es nicht zugelassen.
Bei Dacia gibt es keinen AHK fur Spring.
 
Nein.
Die AHK hat nichts mit der FahrzeugGarantie zu tun.
Ich ließ sie mir von einer Dacia-Werkstatt einbauen.
Man darf sie lediglich nicht zum Ziehen von Lasten nutzen, sondern nur als Träger für Fahrräder, Wildkörbe etc.
 
Okee

Du darfst auch keine heckträger auf der spring montieren lassen das steht im Gebrauchsanleitung.
Wen der E motor kaput geht sagen die du hast ein Hanger dran gehangen und tjuus Garantie.

Ich riskier es nicht is mich zu teuer!
Mus jeder selber wissen ist nur ein Bemerkung.
 
Anhängerkupplung für Spring,
hallo Spring-Besitzer, ich würde mich für eine Anhängerkupplung interessieren. Ist für den Spring eine Kupplung zu haben? Wer kann mir weiterhelfen?
Jetzt bin ich aber mal neugierig, was du mit dem Auto ziehen willst ?
 
Vielleicht ein Zelt was du kannst ausklappen in ein Hänger eingebaut, ich weis der name nicht ins Deutsch.
 
Nein ga kein Anhänger hinter der Spring anders Brauchs du ein gute Rechtsanwalt.
Auf Ebay kannst du alle AHK kaufen, das ist kein probleem aber wens du Original kein AHK kans bestellen dan sollte wir die finger davon lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück