Angebot Räder

Es muß der Abrollumfang gegeben sein.
Der Tacho darf 7% bis 10% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig.
Hier findest du eine
Tabelle, wo die die gewünschte Reifenbreite/ -höhe checken kannst.
Ich habe mal geschaut...es ginge 235/55 R17 und die gibt es auch als Goodyear Vector 4seasons gen2.
 
Guten Morgen zusammen,

am Freitag kann ich unseren neuen Duster2 abholen , juhu.

Das Dacia Angebot zu den Kostenlosen Winterrädern wurde mir vom Händler nicht gewährt, aber Dacia / Renault hat mir nach ein bissel nerven einen Gutschein geschickt.

Den will ich für Winterräder einsetzen. Aktuelles Angebot, was ich gestern bekommen habe, vier Kompletträder 215/65R16 mit Fulda Kristall HP2 für 669 EUR inkl. Montage.

Ist das ein reeller Preis ? Was fahrt ihr ?

gruß

Thorsten

Hallo Thorsten, suchst du immer noch Winterreifen, ich habe einen neuen Satz für den neuen Duster zuhause, falls interesse einfach melden. LG Peter
 
Wollte auch erst Stahlfelgen nehmen für die Winterschluffen, habe dann doch umgesattelt auf günstige Alus, sieht einfach besser aus und kostet nicht so übermäßig mehr wie gute Stahlfelgen. Geworden sind es die hier bei reifendirekt.de:

4 x Winterkomplettrad für DACIA Duster (SR, 2018-0000, 1.5 dCi 110 4x2 80 kW/109 PS)

Felge: ATS Streetrallye grau lackiert 6.5 x 16 (LK 5/114, ET 48) mit Semperit Master-Grip-2 M+S Kennung, SUV
Preis: 642,-€ incl. Versandkosten.

Es waren übrigens bei den Shops für die gleichen Felgen mit den gleichen Reifen Preisunterschiede von über Hundert Euro, also bei mehreren Shops vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebäugle derzeit auf umstieg auf 16zöller mit AT Reifen (Ganzjahres), eventuell gebe ich dann meine Felgen samt Reifen ab. Die Dotz Dakar haben laut LZ Parts eine ABE beim 4x4 Duster 2018 (SerienReifenGröße) aber im Gutachten selbst steht - man muss am Radlauf 30Grad vor hinten den Reifen abdecken.

Alternativ könntens die Stahlfelgen werden
Rad 6½Jx16 Alcar Hybridrad # 130402 5/114.3 ET50 6,5x16 ALCAR Dacia Stahlfelge (http://mcreifen.de/Rad-6Jx16-Alcar-Hybridrad-130402-5/1143-ET50-661-65x16-Stahlfelge-Felge-Dacia-Duster)

Sehen nicht ganz nach Standard Stahlfelgen aus :) und wären eine Alternative um nicht beim Tüv zu landen zwangsweise.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.973
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück