Android Auto und Apple Carplay im Cockpit als Kartenansicht

Bei einem Neufahrzeug mit Navi kauft der Hersteller die Karten von einem Betreiber.
Die Verkäufer bieten unterschiedliches Kartenmaterial an, einhergehend wie oft es auf den aktuellen Stand gehoben wird. Dacia betreibt mit nichten eine Navigation. Auch alle anderen Hersteller nicht. Alle verkaufen dir ein Navi das kompartiebel mit den Daten ist.

Hmm.. hast du, @xr887, nicht einen Expression (nicht Essential)? :think:
Jedenfalls hab ich in meinem Expression ebenfalls 7 statt 10 Zoll Display hinterm Lenkrad und den Navi-Pfeil da bisher auch noch nicht in den Mitte gesehen - nur seitlich.
Finde die Diskussionen rund um Here Navi versus Apple/Android-Einbettung zwar recht interessant, aber mir persönlich reicht es bisher das Media Navi mit Here-Karten rechts auf dem 10 Zoll Screen zu haben. :)

@freshpheno ja, ist ein expression ;) aber nachdem der ja trotzdem im Vergleich zum Journey/Extreme das kleinere Cockpit Display hat, wollte ich kein Fass auf machen.

Ich find das Navi auf dem großen auch grundsätzlich ausreichend, aber zentral vor mir wäre auch cool gewesen.

Naja; ich wollte ja die Automatik Version, also gab’s kein Journey Budget mehr haha

@freshpheno ja, ist ein expression ;) aber nachdem der ja trotzdem im Vergleich zum Journey/Extreme das kleinere Cockpit Display hat, wollte ich kein Fass auf machen.

Ich find das Navi auf dem großen auch grundsätzlich ausreichend, aber zentral vor mir wäre auch cool gewesen.

Naja; ich wollte ja die Automatik Version, also gab’s kein Journey Budget mehr haha
Ihr dürft mich ruhig verbessern, wenn ich hier Quatsch erzähle. Bin schon groß und kann damit umgehen :) :)

In diesem Sinn, schönes Wochenende :)

Gruß

Stefan

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.286
Mitglieder
75.944
Neuestes Mitglied
Paulo Roberto
Zurück