Duster II ab 2018 Android Auto sporadische Zeilenverschiebung beim Starten

chrizbee

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Guten Morgen,

an meinem Dacia Duster 2 (ohne Facelift) habe ich eigentlich für jede Fahrt mein Samsung S10e hängen.

Ab und an startet Android Auto dann so:
Photoshop_ap47Zq7mcR.png

Das Ganze ist auch auf die Schnelle nicht mehr wegzubekommen - erst bei der nächsten Fahrt (nach längerem Stehen des Autos) geht's wieder.
Was ich alles schon probiert habe:
- Handy ab- und anstecken
- Handy neustarten
- Motor & Infotainment aus- und anschalten
- Ein anderes Kabel verwenden

Hatte jemand schon dasselbe Problem und/oder kennt jemand eine Lösung oder einen Workaround dafür?

Gruß
Christian
 
Guten Morgen,

an meinem Dacia Duster 2 (ohne Facelift) habe ich eigentlich für jede Fahrt mein Samsung S10e hängen.

Ab und an startet Android Auto dann so:
Anhang anzeigen 130478

Das Ganze ist auch auf die Schnelle nicht mehr wegzubekommen - erst bei der nächsten Fahrt (nach längerem Stehen des Autos) geht's wieder.
Was ich alles schon probiert habe:
- Handy ab- und anstecken
- Handy neustarten
- Motor & Infotainment aus- und anschalten
- Ein anderes Kabel verwenden

Hatte jemand schon dasselbe Problem und/oder kennt jemand eine Lösung oder einen Workaround dafür?

Gruß
Christian
Hi Halte die Powertaste des MediaNavs solange gedrückt, bis das System neustartet.
Hintergrund das Medinav wird erst richtig ausgeschaltet wenn der Motor und Zündung eine längere Zeit ausgeschaltet wird. Beim kurzen drücken auf die Powertastet wird eigentlich nur das Display lichtlos geschaltet.
Das selbe beim kurzen ausschalten des Motors.
 
Guten Morgen,

an meinem Dacia Duster 2 (ohne Facelift) habe ich eigentlich für jede Fahrt mein Samsung S10e hängen.

Ab und an startet Android Auto dann so:
Anhang anzeigen 130478

Das Ganze ist auch auf die Schnelle nicht mehr wegzubekommen - erst bei der nächsten Fahrt (nach längerem Stehen des Autos) geht's wieder.
Was ich alles schon probiert habe:
- Handy ab- und anstecken
- Handy neustarten
- Motor & Infotainment aus- und anschalten
- Ein anderes Kabel verwenden

Hatte jemand schon dasselbe Problem und/oder kennt jemand eine Lösung oder einen Workaround dafür?

Gruß
Christian
Sieht für mich fasst aus, also ob ein Signalstecker nicht richtig steckt oder ein Kabel gebrochen ist und deshalb größere Datenpakete nicht mehr transportieren werden können.

Auf jeden fall einmal auch mit einem anderen Handy testen um das als Ursache auszuschließen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.456
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück