Andere Rücklichter MCV II

Thiufal

Mitglied Silber
Fahrzeug
Logan II MCV blue dci (stepway) & 1.2 Lpg
Baujahr
2020
Hallo Leute,

vielleicht hat jemand von Euch schon irgendwo für den MCV II andere Rücklichter entdeckt? Ich habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden und wer weiß...
Ich finde dem Logan würden schwarze Rücklichter super stehen, überhaupt mit dem guten Wüsten-Beige zusammen.

Grüße
 
Das Auto ist meiner Meinung nach noch zu neu und zu selten. Solches Zubehör kommt meistens erst nach paar Jahren, wenn es schon genug Autos und somit Kunden gibt.
 
Das Auto ist meiner Meinung nach noch zu neu und zu selten. Solches Zubehör kommt meistens erst nach paar Jahren, wenn es schon genug Autos und somit Kunden gibt.

Nach ein paar Jahren gibt es aber schon wieder ein neues Modell, mit anderen Rücklichtern.
Kann also sein, dass kein Hersteller da Zeit und Geld hineininvestiert.
Dazu wollen zu wenige "Tuningteile" für Dacia.

Nur bei den Massen- oder Premiummodellen, z.B. Golf, Astra, Corsa, 3/5/7-er BMW, Porsche usw. wird fleissig Zubehör produziert.

Hier bestimmt die nachfrage das Angebot.
 
Früher hat man ruckleuchten lasiert dsmit sie dunkler wurden. Der nachteil war dass es nicht rückgängig gemacht wurden konnte.

such dir nen folierer in deiner gegend und lass die rückleuchten mit folie tönen.
sollte 30 bis 40 euro kosten.

ist zwar nicht TÜV konform aber man sieht nicht das da folie drüber is wenns sauber gemacht ist.
Und man kann sie rückstandslos entfernen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Na mal schauen für den alten MCV gabs das ja auch. Schade dann muss ich wohl noch laaange warten.

Also das mit dem lasieren mach ich nicht. Habe keine Lust darauf alles zu bezahlen wenn einer hinten reinrauscht. Ich weiß selbst wie man sie mit Tönungsspray schwarz lackiert, das habe ich früher auch gemacht und es sah gut aus. Aber eben nicht zugelassen. Ich erkenne sofort wenn einer mit selbstlackierten oder lasierten Lichter vor mir fährt, das kann auch die Polente oder ein Gutachter. Jedes mal wenn ich das sehe, denke ich mir: brauchst eine neue Front, einfach hinten reinfahren und sagen die Leuchten sind lackiert und das Bremslicht war nicht zu sehen, dann zahlt derjenige alles. Natürlich würde ich das nicht machen, aber so ist es. Besser nicht, ausser man hat zuviel Geld über.

Also wenn dann mit Zulassung. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Weiß ich nicht aber mein Freund hatte schwarze LED Rücklichter und schwarze Scheinwerfer. Das gab es zumindest mal.
 
Wunderschön... :eek:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück