Ami-Autos mit V8

Die midlife crisis fängt mit 25 an, ich schätze mit 75 hört sie auf.

Und wenn sie aufhört kannst Du an Deinen Kindern sehen, daß Deine Frau älter wird.

Aber das Leben selbst fängt schon früher an, nämlich wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist.
Das ist dann der Zeitpunkt, um ernsthaft über eine Verdoppelung der Zylinderanzahl des Familienfahrzeuges nachzudenken.

Und je nach Hubraumgröße des Fahrzeuges gibt es diesen Text dann auch als kleineren Aufkleber für PKWs mit V8 Motoren.

1554151737794.png
 
Ein schönes Auto,...tut mir Leid,...aber das mit den "im Schnitt 13 Litern" nehme ich dir im Leben nicht ab.
Mit der Maschine ist das nicht möglich.

=) Ja, dann wirst du wohl damit leben müssen, sorry. Ich werde jetzt kein Fahrtenbuch veröffentlichen, um irgendwas zu beweisen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück