Ami-Autos mit V8

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
Baujahr
2020
Hallo Jungs,

bevor hier im Land die Randsteine hochgeklappt werden und Verbrauch in kWh gerechnet werden wird, zumindest ein Gedankenspiel, bevor die Zeit komplett rum ist.

Frage:

Welche gebrauchten V8 fallen euch ein, die Mann kaufen kann? Mir fällt außer Ford Mustang und Camaro jetzt nicht auf die schnelle ein?

PS: Dies ist ein "Unvernunfts-Thread". OT aller Art unerwünscht.
 
darf auch Frau welche kaufen?

-> etliche Autohersteller haben welche im Angebot, gebraucht gibt es gefühlt unendliche ...
 
Soll es ein bestimmter Fahrzeugtyp sein oder ganz allgemein was hier käuflich ist?
 
Cadillac SRX 4.6 V8 AWD, der ist schon lange auf dem Markt, da gibt es günstige Gebrauchte, auch mit LPG.
 
Welche gebrauchten V8 fallen euch ein, die Mann kaufen kann? Mir fällt außer Ford Mustang und Camaro jetzt nicht auf die schnelle ein?


Mercedes 560 SEC und Baureihe 140

BMW 7-er-Reihe

Audi V8 quattro

diverse Pick-Up`s

Ferrari

Maserati

Lamborghini

Aston Martin

Bentley

Rolls-Royce

Hummer H1, H2, H3

Nur so auf die Schnelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wir nicht zu sehr amerikanisch bleiben, bin selber eher Japan Fan:
Lexus LS 400er Serie, 400, 430, 460 gibt es mit V8 bezahlbar
Lexus GS und IS gab es glaube ich auch mit V8
 
Ich müßte fast schon in die Oldtimerkiste greifen, um mein Traumfahrzeug zu finden.

Nicht schnell, nicht High Tech, sondern einfach nur schön und nur mit klassischen alten V8 zu haben.
GMC G20

1553986388435.png
 
Bei 6 Liter Hubraum musst du mindestens mit 20 l/100km innerorts rechnen.
Nicht jeder V8 hat 6l Hubraum, der Lexus LS 400 liegt auf Spritmonitor im Schnitt bei ca. 12l mit Benzin, mit LPG bei ca. 14-15l, das ist durchaus bezahlbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Idefix du bist Schuld, dass ich gerade meine Frau nerve, dass sowas
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...612147&ms=15200;3&scopeId=C&sfmr=false&vc=Car
gar nicht so schlecht wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Idefix,

abseits des Mainstream aber nicht ganz so exotisch wie der Tatra gibt es tatsächlich auch von Volvo zwei Modelle mit V8-Motor (auch wenn der von Yamaha für Volvo entwickelt wurde). Kurz bevor das Downsizing-Fieber im Land der Elche Einzug hielt gab es den S80 (Limousine) und den XC90 (SUV) mit diesem Motor.

Im Bekanntenkreis in OF fährt jemand einen S80 mit LPG im Alltag. Nach seiner Aussage ein äußerst souveränes Fahren mit jeder Menge Kraft aber ohne Krawall.

Gruß, Martin :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes-Benz ML430 V8

Hatte ich mal einen. Motor top und unkaputtbar.
Karosserie allerdings nicht zu empfehlen.

IMG_20180208_115457.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.045
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück