Altes Dacia-Logo gegen neues tauschen

Vermesser

Mitglied Silber
Fahrzeug
Logan MCV II 0,9Tce 2018
Baujahr
2018
Moin in die Runde, kurze Frage: Ist es möglich, bei einem Dacia Logan MCV II das "alte" Dacia Logo irgendwie unproblematisch gegen das neue zu tauschen? Wenn ja wie und woher bekäme man das Logo?

Ob das Sinn macht, ist nicht die Frage, ich wüsste nur gern, ob ich den Wagen einem "Facelift" unterziehen kann...
 
Die aktuellen Modelle haben ja alle den neuen Grill, da ist der Austausch wohl problemlos möglich. Beim Logan kann ich mir das schwer vorstellen, dieser hat ja eine andere Front samt Scheinwerfern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich will NICHT den Grill tauschen, lediglich das Logo!! Zur Klarstellung.
Das der neue Grill nicht ins alte Auto passt, hab ich mir gedacht.
 
Ok, habe das nicht so verstanden. Das wird sich dann evtl. Mit 3D Druck realisieren lassen, denn wie es aussieht ist der neue Grill samt Logo aus einem Guss, also nicht mehr gesteckt wie der „Flaschenöffner“
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich hatte vermutet, dass das neue Logo die grundsätzlich gleiche Größe und Form wie das alte hat und somit ein Austausch machbar ist. Mal gucken, ob noch einer mehr weiß...

Gibt es das Logo denn einzeln als Ersatzteil? Dann könnte man ja bestellen, schauen und ggf. eine Retour fertig machen.
 

Anhänge

  • EA79A315-539E-4BF0-A6EB-92C94C0C3C55.jpeg
    EA79A315-539E-4BF0-A6EB-92C94C0C3C55.jpeg
    106,3 KB · Aufrufe: 17
  • E3682281-8E78-441B-91A5-629EDA02E72A.jpeg
    E3682281-8E78-441B-91A5-629EDA02E72A.jpeg
    48,8 KB · Aufrufe: 18
Ist denn das neue Logo samt Grill aus einem Guss ?
Dann wäre ja ein Wechsel nur komplett mit Grill realisierbar.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Unwarscheinlich, aber vielleicht hat ja tatsächlich noch jemand eine Idee.

Nee ok, das wird nix. Ich hatte auf den ersten Blick gedacht, dass die Grundplatte oder wie auch immer ähnlich/ gleich ist...aber das wird nix.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.472
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück