Alternative 12V Stromversorgung im Auto

Jap und Rubi hat auch keine Intentions, uns mit seinem Minimalcamper mal auf nem Daciatreffen zu beehren.
So können wir halt nicht sehen, wie sein minimalistisches Campingkonzept aussieht........
Ich mein, ich penne auch nur in der Karre und hab nen kleines Beistelltischchen........
ABER ich hab keine Scheu, zu zeigen, wie ich in Apo, also meinem Microcamper penne.......
 
Für unser "Wackenmobil" nehme ich als Stromversorgung eine 95Ah AGM Batterie. Die habe ich aus dem Wohnmobil übrig.
Habe ich das richtig verstanden? Du willst nach Wacken???? In Deinem Alter? Nur, damit ich es nicht falsch verstehe.:D
Warum nimmst Du nicht Dein komfortabeles WoMo?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jap und Rubi hat auch keine Intentions, uns mit seinem Minimalcamper mal auf nem Daciatreffen zu beehren.
Für die Bayern gelten halt andere Gesetzmäßigkeiten als für uns Deutsche, lassen wir uns überraschen. Vielleicht beehrt uns @Rubi2000 ja zum Maintreffen? Das findet ja in seinem Heimatland statt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden? Du willst nach Wacken???? In Deinem Alter? Nur, damit ich es nicht falsch verstehe.:D
Warum nimmst Du nicht Dein komfortabeles WoMo?
Wacken ist Kult. Das friedlichste Festival überhaupt und gute Musik!
Leider bedeutet Wacken aber auch meist tiefer Schlamm, Modder und Dreckwetter, sonst ist es kein Wacken.

Mit meinem Wohnmobil da hinein? Never ever! Die 3,5to versinken im Schlamm und ich trage die Pampe mit den Füßen in den Wohnraum. Nee.
Da gehört ein richtiges Wackenmobil hin! Schlafen im Auto ist schon Luxus. Genau so, wie ein Zeltboden mit hochgezogenen Wandungen!
Kleiner Grill und winziger Kocher. So wird Wacken draus!

LG Carsten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück