Allgemeine Bastlerecke

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Aber wenn man körperlich nicht mehr so fit ist um die Luft zu prüfen, dann braucht man auch kein verlängertes Ventil, weil man das Rad dann sowieso nicht wechseln könnte im Notfall.
Schon einmal was von Nächstenhilfe gehört? Somit ist dein Einwand total unpassend
 
Ich hätte dir ( kostenlos & fachgerecht!) das Rad gewechselt....Da du aber keines hast...:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Kleines Gimmick Einkaufskiste - Klappbox
Ich kann einen unaufgeräumten Kofferraum nicht ausstehen. Alles was man braucht ist ja im doppelten Ladeboden verstaut. Nur meine beiden Forellenfuttereimer stehen auf der Ladefläche. Ich wollte aber eine Klappbox dauerhaft im Kofferraum haben, doch die würde stören.
2 Quadratfelder abgemessen, aus Kunststoffhohlplatten 2 Vierecke mit der Schere ausgeschnitten, mit 60er Körnung aufgeraut und mit Patex Kraftkleber aufgeklebt.
Darauf 2 Kletten verleimt und die Box hält an der Rückwand.
100_6212.JPG
In der Schräge klappt die Box aber leicht auf.
Lösung Gummiband und Druckknopf. Knopf (♂ ) auf den Gummi genäht, das andere Gummiende (nicht Ente) mit Sekundenkleber auf die Box geklebt.
Auf der anderen Seite der Kiste das Knopfgegenstück ( ♀ ) aufgeklebt und schon bleibt diese verschlossen.
100_6213.JPG
 
Jedesmal wenn ich länger unterwegs bin, denke ich eine Mittelarmstütze wär jetzt angenehm. Die auf diversen Seiten angebotenen schauen nicht danach aus wackelfrei zu sein. Mal bei einigen Anbietern nachgefragt wie und wo die genau zur Befestigung kommen, waren die Antworten nullkommanull.
Hätte man hier sagen können, na dann eben nicht. Doch das Bastlerherz hat keine Ruhe gegeben und geschaut, gemessen und nachgedacht und nach einigen noch kläglicheren Versuchen ist das bei herausgekommen. Immerhin Zweck erfüllt, Design mangelhaft aber wackeldackelfrei und man kommt noch relativ gut an das Gurtschloss und den Hebel für die Rückenlehne.



P1000403a.JPGP1000407a.JPGP1000414a.JPGP1000418a.JPGP1000419a.JPGP1000423a.JPG
 

Anhänge

  • P1000417a.JPG
    P1000417a.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 5
@Carlos

Die Idee ist doch grundsätzlich gut.
Die Optik lässt sich ja vielleicht über den Winter wenn das Wetter Sch... ist und man Zeit hat noch verfeinern. :)

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.;)
 
Hallo,



bin neu hier im Forum. Habe seit 6 Jahren einen Dacia Logan und bin sehr zufrieden.

Habe mir für meinen Logan das Logo aus Messing abgegossen. Ich habe ein Video dazu erstellt und hochgeladen:





Mod.:
Doppelpost entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,



bin neu hier im Forum. Habe seit 6 Jahren einen Dacia Logan und bin sehr zufrieden.

Habe mir für meinen Logan das Logo aus Messing abgegossen. Ich habe ein Video dazu erstellt und hochgeladen:






@admin

Dieses Post ist gleichlautend sowohl in der Bastlerecke als auch unter neues Dacia Logo.

Falls dies gegen die Forumsrichtlinien verstößt, bitte ändern.
Super Arbeit und mal was besonderes, alle Achtung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.254
Beiträge
1.021.751
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück