Alles hat ein Ende...

Das ist ja wie wenn sich ein Motoradfahrer die Karten legt - dann kommen auch in der Nacht ein halbes Dutzend Flugzeuge und starten wieder in alle Himmelsrichtungen.
 
Mhhh, ich bin auch Motorradfahrer, aber das verstehe ich nicht.
Ich habe eine zeitlang Flugleiter-Bereitschaftsdienst an einem kleinen Flugplatz neben einem Uni-Klinikum gemacht. Wenn dort Motoradfahrer eingeliefert werden, die dann jung sterben, macht der Flugplatz nachts außerhalb seiner Betriebszeiten auf, damit die Organtransporte abgewickelt werden können. Dann kommen die Ärzte-Teams von irgendwo aus Europa sternförmig herbeigedüst, entnehmen "ihr" Organ, und starten wieder Richtung glücklichem Empfänger.
 
Intrepid kann auch ( leicht) makaber.....;)

Aber die Erklärung ist verständlich und nachvollziehbar. Und wenn ich nächstes Mal aufs Mopped klettere, denk ich
bestimmt dran!-_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück