Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür sind die 10 Stück schneller verfügbar... (3-5, statt 7-10 Tage)
Der Siebensitzer hat keine Kofferraumleuchte!Die Kofferraumleuchte sitzt wenn Du vor dem offenen Kofferraum steht auf der linken Seite.Ist im übrigen die gleich wie im Handschuhfach.Speedfire schrieb:Habe ich beim Siebensitzer Phase II Kofferraumleuchten?
Zu erst nach der Ausstattungvariante.Wobei die dreier Leuchte kommt vom Clio3 Sport (8200073234) oder aus dem Meganebei Dacia sind nach meines Wissen nur einfach und doppel Leuchten verbaut.
Bebas hat das mal ausführlich Dokumentiert auf seiner Fotoseite:
Bebas Fotoseite
Habe gerade mal in den Unterlagen nachgesehen sieht aus als wenn Sie recht haben.
Du kannst ja mal schätzen welche Menge du für diesen Preis bekommst.
Erfahrung nicht!
Aber die SMDs sind auch rundum angebracht und somit leuchtet das Leuchtmittel auch im Außenbereich, ähnlich wie eine normale Fadenbirne.
Da stellt sich mir jetzt aber die Frage, welche dann besser sind für den Einsatz als Innenraumbeleuchtung???
Aber einen habe ich noch:
Eine canbus-LED ist ja für den Dacia nicht relevant, da der Bordcomputer nicht die Lämpchen überwacht, kann Sie aber im Gegenzug irgendwelche Nachteile bringen???