Alarmanlage geht grundlos los

Wer hat die Anlage denn eingebaut? Ab Werk gab/gibt es sowas ja wohl nicht, oder?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wer hat die Anlage denn eingebaut? Ab Werk gab/gibt es sowas ja wohl nicht, oder?
Gude, also die Anlage wurde von dem Händler verbaut wo ich den Duster gekauft habe. Sowie auch meine ganzen anderen Zubehör-Teile, die wurden auch erst bei dem Händler anmontiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Texas, ja das muss die Anlage sein, denn ich hab im Innenraum vorne an der A-Säule diese Sensoren und auch die Sirene macht dieses 3 mal Piepsen was ich nie verstanden habe woran das liegt. Aber ich meine das es genau diese Anlage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von der Werkstatt eingebaut, Fehler per Videobeweis dokumentiert, dann sind die in der Pflicht. Nach dem 2. erfolglosen Reparaturversuch Rückabwicklung ansprechen, fertig! ...und sowas wenn nicht unbedingt nötig nicht mehr einbauen lassen ;)
 
Oder die bauen die Alarmanlage wieder aus und erstatten die Kosten dafür
So ist sie ja nicht zu gebrauchen :huh:

Wäre eine Möglichkeit wenn der Wagen ansonsten ok ist.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Hallo zusammen,

ja Möglichkeiten sind ja einige vorhanden, aber das schlimme ist ja, das hier wo ich wohne schon öfter mal Schäden an Autos verursacht worden sind. Und so ne Alarmanlage soll dann dagegen schützen und vor allem wegen Einbruchdiebstahl. Ich werde mal schauen ob der Fehler weiterhin auftritt und es mit dem Smartphone festhalten und die Werkstatt zur Reparatur in die Pflicht nehmen. Denn Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu meckern am Duster II. Aber da ich leider schon viel mehr Ärger hatte und es schon so oft in der Werkstatt war wegen Kleinigkeiten, kommt er nächstes Jahr weg und dann wieder neu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück