Alarm - Um den Akku zu schützen...

Gerade nochmal "rumgespielt".
Ich hatte auch nochmal getestet. (Keyless) Innerhalb des Countdowns, der nach 8 Minuten einsetzte, den Startknopf gedrückt, ( ohne Motorstart) Radio bzw. Musik von meinem IPhone über Carplay lief weitere 8 Minuten, dann kam wieder der Countdown, gleiches Prozedere wiederholt, Musik lief weitere 8 Minuten bis zum nächsten Countdown. Weitere Versuche hab ich nicht unternommen, daher keine Ahnung ob die Anzahl der Wiederholungen begrenzt ist oder sich die Laufzeit verringert.
 
suche dir einen Schrauber. der das kann.
Was denkst Du, warum ich hier bin? Vielleicht findet sich ja hier irgendwann jemand, der es kann. ;)
Ist das so schwer zu verstehen?
Was ich verstehe oder nicht, darfst Du getrost mir überlassen...ich denke nicht, dass Dir hierzu ein Urteil zusteht. Darüber hinaus haben solche Bemerkungen in einem Forum nichts verloren. :nono:
 
Was denkst Du, warum ich hier bin? Vielleicht findet sich ja hier irgendwann jemand, der es kann.

Also Du suchst jemand der für dich das 'erledigt' am Besten keine Werkstatt weil sonst Kosten entstehen ?
Was ich verstehe oder nicht, darfst Du getrost mir überlassen...ich denke nicht, dass Dir hierzu ein Urteil zusteht.

Bei Sätzen wie:

-Ich weigere mich auch noch beharrlich, diesen Schwachsinn zu akzeptieren.
-Auch wenn die Händler standhaft behaupten, man könne daran nichts ändern, dann mag das der Stand sein, der ihnen seitens Dacia/ Renault vermittelt wird.
-Vom technischen Standpunkt aus ist das aber schlichtweg gelogen.
-Dieser Abschaltung liegt doch offensichtlich lediglich eine simple Zeitschaltung zugrunde und alles, was man irgendwo hineinprogrammiert, kann man auch um- oder ausprogrammieren...man muss nur wollen.


liest dann bekommt man schon den Eindruck das Du ein wenig an der Realität vorbeilebst, nur weil es Deine Vorstellungen nicht entspricht bedeutet das noch lange nicht das es so ist.

Darüber hinaus haben solche Bemerkungen in einem Forum nichts verloren. :nono:

Sagt wer ?

LG Rob
 
Also Du suchst jemand der für dich das 'erledigt' am Besten keine Werkstatt weil sonst Kosten entstehen ?
Wo genau habe ich geschrieben, dass es nichts kosten soll oder darf? Wäre nett, wenn Du mir die entsprechende Stelle nochmal zeigst.
Und wenn Renault/Dacia und die Werkstätten es nicht können, wollen oder dürfen, dann muss ich mich doch wohl anderweitig orientieren...oder siehst Du das anders? ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Ich werde mir dann wohl eine EcoFlow RIVER 2 Max in den Kofferraum stellen. Am Skoda könnte ich noch meine Akkus im Kofferraum laden. Die 12V Steckdose hat sich dort nicht abgeschaltet. Hatte lediglich einen Spannungsüberwacher dazwischen. Dann wird es jetzt doch mal Zeit für eine Powerstation wenn ich das ganze Wochenende im Wald stehe.
 
Wo genau habe ich geschrieben, dass es nichts kosten soll oder darf?

Gegenfrage, wo steht das Du dafür etwas bezahlen würdest ?

Hier sind Dacianer unterwegs und keine Werkstätten die Dienste anbieten, daher wird bei dem Satz:
Was denkst Du, warum ich hier bin? Vielleicht findet sich ja hier irgendwann jemand, der es kann.
nicht automatisch klar das Du dafür bezahlen würdest ! :whistle:

LG Rob
 
Gegenfrage, wo steht das Du dafür etwas bezahlen würdest ?

Hier sind Dacianer unterwegs und keine Werkstätten die Dienste anbieten, daher wird bei dem Satz:
Was denkst Du, warum ich hier bin? Vielleicht findet sich ja hier irgendwann jemand, der es kann.
nicht automatisch klar das Du dafür bezahlen würdest ! :whistle:

LG Rob
Wenn sich jemand findet, der ihm helfen kann, dann werden sie sich die Bezahlung untereinander ausmachen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.721
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück