Jogger Aktuelles Media Nav bei naviextras.com

Guellepumpe62

Mitglied Silber
Fahrzeug
Jogger
Hallo Zusammen
Gerade wollte ich mich bei naviextras.com registrieren, um künftig von den dreijährigen kostenlosen Updates zu profitieren.
Für die Registrierung ist es aber notwendig, den Gerätetyp anzugeben. Dummerweise ist das aktuelle Media Nav im Dropdown-Menü gar nicht aufgeführt.
Die Dacia MediaNav Evolution Toolbox habe ich auch installiert, aber dort kann man sich nirgendwo registrieren.
Hat sich von Euch schon mal jemand ein kostenloses Update gemacht?
LG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Scheinbar geht das über den "MyDacia" Account. Ist im Handbuch aber besch... erklärt. :think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.458
Mitglieder
70.993
Neuestes Mitglied
Toffifee2018
Zurück