Aktuelle Lodgy Bedienungsanleitung 03/2017 in Englisch zum Download

bluescajon

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2016
Hallo Lodgyisten,

ich habe ein wenig im Netz gestöbert und eine aktuelle Bedienungsanleitung in Englisch für den Lodgy bei den Indern gefunden. Sie ist von März 2017. Auch der neue Schlüssel und das neue Lenkrad sind bereits enthalten und auch alle sonstigen Extras wie Tempomat, S&S, RDKS etc. sind dabei.

Ich weiß, nicht jeder kann Englisch, aber Englisch ist besser als Tschechisch oder Polnisch.;)



Ich habe versucht das PDF hier im System hochzuladen, leider ging das nicht, weil die Datei zu groß ist.


An die ADMINS, vielleicht könnt Ihr die Datei uploaden, damit sie auch später für jeden zugänglich ist. Danke.


ACHTUNG DER LINK IST NUR 7 TAGE BIS ZUM 24.6.2017 GÜLTIG, DANN WIRD DIE DATEI VOM WETRANSFER SERVER AUTOMATISCH GELÖSCHT !




Hier der direkte Link zum Download der Bedienungsanleitung.



Viele Grüße aus München

bluescajon
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und danke,

können die Admins/Mods das nicht hier im Forum hochladen?
 
Hat sich schon was getan bezüglich des Uploads hier im Forum?
 
Hallo zusammen,
leider wurde die englische Bedienungsanleitung bei Wetransfer gelöscht und ist nicht mehr abrufbar.
Könnte man diese Anleitung wieder hochladen?

Dankeschön :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo Quady,

ich habe die englische Bedienungsanleitung nochmal für Dich geuploaded.

@Admins
Vielleicht könnt Ihr die bitte einpflegen, damit auch andere Forenmitglieder darauf Zugriff haben.

Und wie immer bei Wetransfer: Die Datei ist 7 Tage online und wird danach automatisch vom Server gelöscht.

Hier nun nochmal der Link zum Download.


Viele Grüße aus dem heißen (39 Grad) Ungarn wünscht Euch

bluescajon
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
@Admins
Vielleicht könnt Ihr die bitte einpflegen, damit auch andere Forenmitglieder darauf Zugriff haben.

Und wie immer bei Wetransfer: Die Datei ist 7 Tage online und wird danach automatisch vom Server gelöscht....
Dann hat das einpflegen wenig Sinn...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Die Admins können die Datei doch downloaden und dann einpflegen...
 
Hallo,

vielen Dank, endlich in einer verständlichen Sprache, habe sogar versucht auf schwedisch etwas zu verstehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück