AHK Westfalia passt nicht beim Duster !!!

Vermutung:
Das verdächtig lange Schweigen von Brubaki nach forschem Vorhaben legt nahe, dass zwischen Wunsch und Wirklichkeit wohl "kleine" Differenzen bestehen....

Gruß
Catweazle660

da die AHK das Autohaus bestellt hat dummstellen.

Bist davon ausgegangen dass es die richtige sein muss. Hast erst nach dem Anbau gemerkt dass sie nicht für Duster II zugelassen ist.

Ab zum AH die sollen sich darum kümmern (Abbau, Umtausch, Neuanbau)

die Idee ist superklasse, und gleich zum dumm stellen noch ein dummes Gesicht machen auf die eventuelle Frage, "ja, wenn sie doch beim anbauen waren, haben sie doch sicher festgestellt, das die Halter nicht passen, warum dann ein Loch gebohrt?"
*hust*

Nach langem Schweigen...was für ein Quatsch.

Ich bin halt nicht ständig im Forum um in realtime auf soviel Quatsch und Blödsinn zu antworten.

Ergebnis :

Die Ahk wurde anstandslos umgetauscht. ..die Halter werden in Rechnung gestellt. ..ist recht günstig bei Westfalia

Der Elektrosatz hat auch nicht gepasst weil ...keine Ahnung. ..wurde nicht getestet.

Umtauschgründe : Artikel war im System des AH falsch angelegt. .AH und Großhändler hat somit richtig geliefert. ..

Trotzdem bin ich der Meinung. ..

Die Kontrolle darüber ob ein Kunde das Richtige für sein Auto bekommt obliegt dem AH.

Eine Kontrolle vom Besitzer . .wie hier beschrieben wurde. .ist doch fast nicht möglich...stellt euch Kupplung oder Bremse vor.

Für die rege wenn auch nicht immer hilfreiche Beteiligung vielen Dank

Eine Kontrolle vom Besitzer . .wie hier beschrieben wurde. .ist doch fast nicht möglich...stellt euch Kupplung oder Bremse vor.

Moin,

ich hatte mir von der mit der Post gelieferten AHK dann mal, bei einer Tasse Kaffee, die Einbauanleitung durchgelesen.
Um festzustellen, dass sie nicht für den Lodgy sondern für den Duster war.

Dann den Lieferanten angerufen und gefragt: Und jetzt???

Im Prinzip gehört bei allen gelieferten Dingen eine solche Kontrolle durch den Kunden zur Normalität.

Der Kunde ist eigentlich immer verantwortlich vor Einbau die Passgenauigkeit von Zubehörteilen zu prüfen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.185
Mitglieder
75.807
Neuestes Mitglied
Pelea
Zurück