AHK nachgerüstet,.. Elektrik!?

Habe meine abnehmbare Marken- AHK bei einem bekannten Unternehmen für kleines Geld gekauft und einbauen lassen. Alles funktioniert bestens. Zeitaufwand: Etwa 1,5 Stunden, bei einem freien Mittagessen für 2 Personen. Fazit, viel Geld gespart und kein Frust.
 
Jo, das geht in 1,5h... - will aber nicht wissen, wie das alles so ausschaut. Und ein zus. Dauerplus kann die Werkstatt niemals in der Zeit gelegt haben.
 
Moinsen,
... Und ein zus. Dauerplus kann die Werkstatt niemals in der Zeit gelegt haben.
Brauchte sie vielleicht gar nicht, weil der wahrscheinlich schon neben dem Stecker für die Elektrik lag. Sicherung stecken und fertig - guckst Du -> KLICK
 
Man braucht ja 2 Dauerplus, oder eben nur eines.

Eines ist für das Steuerrgerät und da kann das kleine verwendet werden welches schon drin liegt, das zweite für den Kühlschrank im Wohnwagen braucht einen größeren Kabelquerschnitt und muss an die Batterie. Wenn man aber keinen Wohnwagen hat kann man das auch einfach weglassen.
 
Wollte nur vermerken, das Unternehmen ist eine autorisierte Fachwerkstatt. Seit Jahrzehnten in Deutschland spezialisiert auf diese Arbeiten (mit Garantie). Ich glaube kaum, dass da "Pfusch am Bau" im Spiel war. Solche Überlegungen kann man denken, aber sollte man für sich behalten.
 
Solche Überlegungen kann man denken, aber sollte man für sich behalten.

Nö darf man schon mal sagen, die 12 V Versorgung für Geräte im Anhänger dürftest du vermutlich wirklich nicht im Stecker haben, da sind 1,5 Stunden wirklich sehr knapp bemessen. Wenn Du das aber nicht brauchst wirst Du es auch niemals vermissen.
 
Wollte nur vermerken, das Unternehmen ist eine autorisierte Fachwerkstatt. Seit Jahrzehnten in Deutschland spezialisiert auf diese Arbeiten (mit Garantie). Ich glaube kaum, dass da "Pfusch am Bau" im Spiel war. Solche Überlegungen kann man denken, aber sollte man für sich behalten.
Du könntest ja auch mal sagen, um wen es sich handelt und was das gekostet hat. So wäre vieles einfacher.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.476
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück