AHK....eine unendliche Geschichte

isegrimm2811

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
Moin liebe Dacianer, habe mir gerade einen MCV Stepway als Benziner bestellt (heul, ich liebe eigentlich meinen MCV I, ist aber Diesel und muss nun leider dem Benziner weichen).....und natürlich wollte ich eine AHK und zwar eine abnehmbare........erste Aussage, die gibt es nicht für den Stepway.......jetzt hier alles durchgelesen und anscheinend geht das doch wohl doch, also wieder angerufen, mein Verkäufer will fragen und da die AHK ja erst eingebaut wird, wenn das Wägelein da ist, bin ich ja mal auf die Ansage gespannt....eine starre kostet ja immerhin 700 Euro.......und trotz Ledersitze habe ich auf die Sitzheizung verzichtet, die sollte 650 Euro kosten!!!! dafür wird der neue foliert.
 
Schön und gut steht aber auch noch was in der Beschreibung.

  • mit wegklappbarem Steckdosenhalter
  • Nicht für Logan Stepway
  • PDC Abschaltung fahrzeugseitig
  • auch für Faceliftmodelle
  • nicht für Modelle 1,6 MPI LPG

es geht ja um den Stepway !.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.815
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück