AHK bei LPG Duster möglich ?

JACAAR

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Hat jemand Erfahrung,ob beim LPG wegen dem Gastank eine Anhängerkupplung möglich ist?
 
Ja geht.
Günstigster Preis im Internet 598€ (Westfalia Abnehmbar, 13 pol, inkl. Montage)
 
Auf die einfache Frage des TE, gibt es eine ebenso einfache Antwort: Ja Klar.
 
Hallo,

ich will mir einen Duster LPG bestellen.
Laut Autohaus kostet eine abnehmbare AHK bei Neuwagenbestellung mit Einbau 920 €.

Meine Frage
- wer macht mir den Einbau einer Westfalia zu dem Preis und muss es ein LPG-Betrieb sein?
- muss ich wegen der Parksensoren eine abnehmbare AHK nehmen? Aussage des Händlers. Bei meinem Touran ist das mit den Sensoren und der AHK kein Problem. Sind die Sensoren beim Duster anders angeordnet? Manchmal habe ich das Gefühl die Verkäufer haben nicht überall den Durchblick.

Gruss
jok
 
Hallo,

ich will mir einen Duster LPG bestellen.
Laut Autohaus kostet eine abnehmbare AHK bei Neuwagenbestellung mit Einbau 920 €.

Meine Frage
- wer macht mir den Einbau einer Westfalia zu dem Preis und muss es ein LPG-Betrieb sein?
- muss ich wegen der Parksensoren eine abnehmbare AHK nehmen? Aussage des Händlers. Bei meinem Touran ist das mit den Sensoren und der AHK kein Problem. Sind die Sensoren beim Duster anders angeordnet? Manchmal habe ich das Gefühl die Verkäufer haben nicht überall den Durchblick.

Gruss
jok

z.B. hier: Anhängerkupplung Montage in Ihrer Nähe | RAMEDER (https://www.kupplung.de/anhaengerkupplung/anhaengerkupplung-montage/?cnid=7528869bea249cf5bdd5344e9d4f4c70&actcontrol=alist)
bei Ebay gibt es die AHK inkl Einbau noch etwas günstiger (unter 600€)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück