Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei welcher Fahrsituation sind den die Fehler gekommen?
P101: Luftmassenmesser
Die beiden Fehler die mir die OBDlink SW anzeigt, werden von PyClip nicht angezeigt.
Bildschirmrecorder – Google PlayBei laufendem Motor im Leerlauf. Da ich nicht gleichzeitig fahren und einen Screenhot erstellen kann, wird es schwierig ohne Beifahrer im Fahrbetrieb den Wert zu erfassen.
Die Sicherungen im Motorraum habe ich zwar schon mit dem Multimeter auf Durchgang geprüft, würde aber gern wissen welche für was zuständig ist.
Im Schaltplanprogramm siehst du oben rechts ein Sicherungssymbol, da drauf klicken.würde aber gern wissen
Die Russmenge im Partikelfilter mit Angabe 0,00g kann nur ein Fehler sein.
Das ging bei meinem Dacia Logan MCV1 ja noch gut , seht euch mal dieses Video an . Ich möchte die Rechung nicht bezahlen .Habe heute bei meinem 1,5 dci MCV1 BJ2007 das AGR gereinigt. Als erstes den Zuleitungsstutzen vom Luftfilterkasten getrennt,Den Luftmassenmesser vom Kasten getrennt (Schelle ,Schraubendreher) zur Seite gelegt.
Dann mit einer kleinen Knarre 8mm und Verlängerung die drei Schrauben gelöst und mit der Hand rausgedreht,nicht verlieren. Dann den AGR versucht zu drehen im Sitz,das ist fast unmöglich. Mit viel Balistrol und gedult hin und her bewegt ,leichte Unterstützung mit einem großen Schraubendreher ca.30 Minuten gearbeitet dann war das Ventil draußen. Jetzt mir Bremsenreiniger und viel Gedult putzen (Stahlwolle hilft) danach die schwarze Kappe abgebaut und den Exenter nach unten gedückt um den Verschlusskegel auch von oben zu reinigen. Dann habe ich das Ventiel mit Hochtemperaturfett eingesprüht und alles wieder zusammen gebaut ,alle Stecker drauf und der Motor läuft. Arbeitszeit ca. 2,5 Std mit Torque getestet kein Fehler hinterlegt. Alles OK