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VIKI
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- #16
Jetzt kommt endlich die Rückschlagklappe als Thema wieder zurück.
Jetzt kommt endlich die Rückschlagklappe als Thema wieder zurück.
Beim Händler war ganz neues Wagen eingeliefert und zwar Clio Capture. Die Klappe in Tankstützen war ganz ähnlich, wie beim neuem Sandero 2. Also, dünnes Blech am Rande nach innen gebogen, so dass eine Lücke entsteht. Also, die Klappe verschließt die Öffnung in Taktstützen nicht komplett zu.
Dies bedeutet, dass nicht ich, wie gedacht, habe das Blech kaputt gemacht, aber Renault selbst und zwar mit Absicht. Falls dies nicht so wäre, dann beim Rausziehen der Zapfpistole aus den Tankstützen, verklemmt sich Klappe mit der Pistole und dann konnte es passieren, dass Blech beugt sich in umgekehrter Richtung, nach außen.
Unter anderem bedeutet das alles, dass bei Renault nicht darum geht, das Entweichen des Benzindampfes in Umwelt zu verhindern. (Beim Volkswagen und Škoda schließt Rückschlagventil die Öffnung ganz zu.)
Auch folgende Theorie über Funktion der Klappe trifft nicht zu. In unserem Betrieb haben wir betriebseigenen Straßenrowdy, der als LKW Fahrer bei uns tätig ist.
Er biegt aufs unseres Hof vor dem Kaufhaus durch die Kunden mit Vollgas ab, als ob die Leute eine Schar von Hühner auf dem Dorfplatz wären. Zum Glück schafft es unsere fünfzehn Jahre alte LKW Klappernkiste höchstens ca. 60 km/h.
Der Mann glaubte, dass Rückschlagventil in Tankstützen nur deswegen gibt, dass in schnellgefahrene Kurve Benzin aus vollem Tank nicht auf innere Seite Tankdeckel spritzt. Wenn der Wagen schon auf dem Dach umgekippt und im Graben fest liegt, sollte Benzin, abgeschlossenen Tankdeckel ungeachtet, nicht in Umwelt auslaufen!
Jetzt kommt endlich die Rückschlagklappe als Thema wieder zurück.
Beim Händler war ganz neues Wagen eingeliefert und zwar Clio Capture. Die Klappe in Tankstützen war ganz ähnlich, wie beim neuem Sandero 2. Also, dünnes Blech am Rande nach innen gebogen, so dass eine Lücke entsteht. Also, die Klappe verschließt die Öffnung in Taktstützen nicht komplett zu.
Dies bedeutet, dass nicht ich, wie gedacht, habe das Blech kaputt gemacht, aber Renault selbst und zwar mit Absicht. Falls dies nicht so wäre, dann beim Rausziehen der Zapfpistole aus den Tankstützen, verklemmt sich Klappe mit der Pistole und dann konnte es passieren, dass Blech beugt sich in umgekehrter Richtung, nach außen.
Unter anderem bedeutet das alles, dass bei Renault nicht darum geht, das Entweichen des Benzindampfes in Umwelt zu verhindern. (Beim Volkswagen und Škoda schließt Rückschlagventil die Öffnung ganz zu.)
Auch folgende Theorie über Funktion der Klappe trifft nicht zu. In unserem Betrieb haben wir betriebseigenen Straßenrowdy, der als LKW Fahrer bei uns tätig ist.
Er biegt aufs unseres Hof vor dem Kaufhaus durch die Kunden mit Vollgas ab, als ob die Leute eine Schar von Hühner auf dem Dorfplatz wären. Zum Glück schafft es unsere fünfzehn Jahre alte LKW Klappernkiste höchstens ca. 60 km/h.
Der Mann glaubte, dass Rückschlagventil in Tankstützen nur deswegen gibt, dass in schnellgefahrene Kurve Benzin aus vollem Tank nicht auf innere Seite Tankdeckel spritzt. Wenn der Wagen schon auf dem Dach umgekippt und im Graben fest liegt, sollte Benzin, abgeschlossenen Tankdeckel ungeachtet, nicht in Umwelt auslaufen!
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