ADAC Mitgliedsvorteil

Hier erzählt jeder was anderes. Dacia meldet sich bei mir heute. Bin Mal gespannt was die sagen.

Das steht doch alles in den Bedingungen.

Gültig vom 01.11.2022 bis 31.12.2023 für Dacia Neu- oder Vorführwagen mit ECO-G Motor bei Barkauf oder Leasing bzw. Finanzierung über Dacia Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Mitgliedsvorteil bei Neuwagenkauf einzulösen auf Originalzubehör von Dacia oder bei Abschluss eines Service-Vertrages (Dacia Plus Garantie, Dacia Wartungspaket, Dacia Sorgenfrei-Paket oder Dacia Full-Service). Zulassung vom 01.11.2022 bis 31.12.2023. Gültig für Privatkunden mit Mitgliedschaft beim ADAC. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern. Keine Barauszahlung.
Quelle:
Dacia ECO-G Modelle mit ADAC-Mitgliedsvorteil für Zubehör oder Serviceverträge

wie geschrieben, ich hab bei meinem händler auch nachgefragt, als ich den vertrag schon unterschrieben hatte, er hat bei der abholung, dann einfach nochmals ein neuen vertrag ausdrucken müssen und die 300 euro gingen durch bzw wurde dann das wartungspaket dafür gebucht

Na toll ,warum hat mich mein AH nicht darauf aufmerksam gemacht...?
Warum müssen andere einen auf etwas aufmerksam machen. warum kann man nicht selbst auf verdacht Googlen. Macht man doch bei jedem größeren Kauf, ob es irgendwo welche Rabattcodes oder ähnliches gibt.

Warum müssen andere einen auf etwas aufmerksam machen. warum kann man nicht selbst auf verdacht Googlen. Macht man doch bei jedem größeren Kauf, ob es irgendwo welche Rabattcodes oder ähnliches gibt.
Nee...dat seh ich anders. Der Verkäufer is ja nich ausschliesslich dafür da Verträge auszudrucken und Haken zu setzen. Es gehört auch zu seinen Aufgaben den Käufer durch den ganzen Prozess zu begleiten und ihn auf alles den Kauf betreffende Aufmerksam zu machen. Das was anderes als Schuhe bei Amazon zu bestellen oder ein Päckchen Butter beim Aldi...da is klar, dass man sich vorher selbst schlau machen muss.

Aha , na gut ,hab ich eben nicht nicht gemacht. Ich kaufe auch nicht jeden Tag ein neues Auto, das man da so versiert ist...

Nee...dat seh ich anders. Der Verkäufer is ja nich ausschliesslich dafür da Verträge auszudrucken und Haken zu setzen. Es gehört auch zu seinen Aufgaben den Käufer durch den ganzen Prozess zu begleiten und ihn auf alles den Kauf betreffende Aufmerksam zu machen.
Ich kann mich noch gut an Aktionen erinnern, da haben die Hersteller und Autohäuser halbe halbe bei Rabattaktionen gemacht.
Könnte mir gut vorstellen, das es heute auch noch so läuft.
Warum sollte dann der Verkäufer schlafende Hunde wecken?
Es wird auch kein Autoverkäufer ungefragt sagen, ich gebe dir x % Rabatt.:D

Gruß Peter

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.152
Mitglieder
75.757
Neuestes Mitglied
Kastell
Zurück