Abschaltung Fensterheber

Danke dir auch. Es gibt ein Video, in dem jemand zeigt, daß es bei eingeschalteter Zündung klappt, wenn die Keycard an der Stelle vor dem Schaltknüppel liegt. Schon probiert?
Ja probiert schon. Geht aber nicht. Video hast du nen link evtl? Aber nervt echt. Jetzt müsste ich um die Fenster zu machen zu wollen nen Kaltstart machen. So ein blödsinn echt. Sowas kann man sich doch eigentlich nicht ausdenken oder.
 
Leg einen Gang rein, tritt auf die Bremse und drücke den Startknopf, dann hast du die Zündung an und kannst deine Fenster rauf und runter lassen.
Wo ist das Problem?
 
Leg einen Gang rein, tritt auf die Bremse und drücke den Startknopf, dann hast du die Zündung an und kannst deine Fenster rauf und runter lassen.
Wo ist das Problem?
Hahaha. Sehr gut. Das Problem ist das bei nicht laufenden Motor die Fensterheber nicht funktionieren. Und nein, auch so wie du schreibst nicht. Darum gehts ja. Nur wenn Motor an ist.
 
Uih, Entschuldigung, sehe jetzt erst das es um einen Duster geht und nicht wie bei mir um den Jogger.
 
Relais schalten die EFH ab, ich fahre nen Jogger und habe zuerst mal geschaut welche Relais wann abschalten. Der Jogger geht nach 10 Minuten in den Schlafmodus und schaltet dann auch die EFH ab.

Das wird im Duster nicht anders sein, da muss man sich mal mit Zeit ins Auto setzen.
 
Relais schalten die EFH ab, ich fahre nen Jogger und habe zuerst mal geschaut welche Relais wann abschalten. Der Jogger geht nach 10 Minuten in den Schlafmodus und schaltet dann auch die EFH ab.

Das wird im Duster nicht anders sein, da muss man sich mal mit Zeit ins Auto setzen.
Hach ja. Zeit und vor allen Ahnung von der Materie. Ich leider nix Ahnung. Hab zwar gestern nen Turbolader gewechselt beim Ford und mache ansonsten alles selber. Aber Elektrik ist für mich…naja sagen wir mal…NIX
 
Hach ja. Zeit und vor allen Ahnung von der Materie. Ich leider nix Ahnung. Hab zwar gestern nen Turbolader gewechselt beim Ford und mache ansonsten alles selber. Aber Elektrik ist für mich…naja sagen wir mal…NIX
Das ist schade. Wenn die Türverkleidung abgebaut ist, könnte man am Anschlußstecker des Motors mal nachmessen.
 
Das ist schade. Wenn die Türverkleidung abgebaut ist, könnte man am Anschlußstecker des Motors mal nachmessen.
Ja siehste. Das könnte ich schon. Aber dann?? Leider nicht meine Baustelle. Also wo Strom fließt das krieg ich schon hin. Aber so wie sich das überall liest, liegt wohl Spannung dauerhaft an. Die Masse soll wohl gekappt werden. Hm
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.385
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück