Absatzzahlen

Hi leute, hier noch kurz zahlen aus der Schweiz. Die Schweizer (Habt Ihr gemerkt, ich schliesse mich diesmal aus) sind SUV Freaks! Bei Autoschweiz können Listen mit Auskünften zur Inverkehrssetzung nach Herstellern bezogen werden. Der Dacia Auszug, ganzes Jahr 2011:

Duster 2'537
Logan 951
Sandero 2'333

LG Tobi
 
Rabatte

naja, das sind die berühmten ab x Euro Preise mit den tollen Angeboten. Und da ist Dacia ja wohl auch mit dabei.

Aber meiner Meinung nach ist dagegen nichts zu sagen, gilt es doch auf das Modell aufmerksam zu machen. Danach geht doch erst das recherchieren los und das Zusammenstellen des Fahrzeugs.

Habe es eigentlich immer so gehalten, dass ich mindestens 2 andere Fahrzeuge in der Auswahl hatte und dann ging es zu den Händlern um den "Hauspreis" zu erfragen und zu handeln. Dabei sind dann auch die Alternativen eingeflossen.
 
Sind denn neuere (2014-2017) Zahlen bekannt? Sehr gern nach Motorversionen gestaffelt und für alle Dacia's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweise/Links! Ich würd das noch lieber nach den Motorversionen gestaffelt haben. Die Infos wird man aber sicher nur von Dacia selbst (in einigen Jahren) bekommen. Die Zulassungen nach CO2-Emmisionen und Verbrauch sind aber schonmal ein schöner Anfang.
 
Danke für die Hinweise/Links! Ich würd das noch lieber nach den Motorversionen gestaffelt haben. Die Infos wird man aber sicher nur von Dacia selbst (in einigen Jahren) bekommen. Die Zulassungen nach CO2-Emmisionen und Verbrauch sind aber schonmal ein schöner Anfang.

Zumindest in der Schweiz kannst du davon ausgehen, dass vom jeweiligen Modell zumindest für den Privateinsatz mehrheitlich die Top-Ausstattungsvarianten mit den jeweils stärksten erhältlichen Motoren geordert werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.678
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück