Abs Sensoren messen

Und welches Elm Interface funktioniert ?
Das kann man bei den nachgebauten Exemplaren leider nicht voraussagen.
Bei meinen Testkäufen war die Durchfallquote sehr hoch.
Der Hinweis mit 25K80 Chip und Firmwareversion 1.5 ist auch keine Garantie auf einen funktionierenden Elm.


Und ist es normal das der Elm 327 auch ohne Zündung leuchtet wenn er eingesteckt wird , also ist da immer Strom drauf
Ja, die Datenleitungen sind aber nur aktiv, wenn die Steuergeräte nicht im Ruhezustand sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Also wer hat einen Tip wo ich ein funktionierendes Interface bekomme, bzw wer hat wo eines gekauft
 
Google mal nach dem Tacklife Obd 2 Bluetooth, der ist aber dann auf Bluetooth, kommt aber mit den Steuergeräten mit allen Programmen zurecht. Wo du ihn kaufst musst du entscheiden bekommt man überall.. Muß kein Elm sein.. Der Chip der gebraucht wird ist in dem Dongel verbaut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Alle 4 Sensoren messen, aber hinten und vorn unterschiedlich, darum bekomme ich wohl immer fehler
Screenshot_20181109-130931.jpg
 
Vorderräder abgefahren hintere Neu??
Das würde aber nur 2-3Km/h erklären... :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Es wurde beim radlagerwechseln hinten 1 abs Ring zerstört, dann hat die Werkstatt alle 2 Ringe getauscht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Problem war ja nachdem kaputten sensorring, das die Dacia Werkstatt den Ring nur komplett mit bremstrommel verkauft hätte
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Darum hat mein Kumpel in der Werkstatt zwei andere Ringe bestellt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.640
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück