• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

ABS Lampe leuchtet auf

Steppi96

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
#22
Hallo Männers, sorry - aber bin so stark eingebunden gewesen, Umzug Firma kommt auch noch, zum :kotz2:.
Der Stepway kommt weg, da es wohl ein Montagsauto ist. Aktuell ist die Hupe kaputt- keine Ahnung was das wieder ist:bang:
Wird wohl ein schickes 2er Cabrio- muss mich nach den Erlebissen mal belohnen:rolleyes::D
Wenn ich überlege wie pfleglich ich als Frau mit dem Auto umgehe, müsste der eigentlich ewig halten.
Für die Mängel an dem Fahrzeug müsste ich schon von Dacia das nächste Auto geschenkt bekommen.
Kann ja mal, bevor ich das Auto abgebe, eine Liste der Mängel einstellen - so eine sch....Karre. Nun auch noch die Hupe, hey - Frau braucht die Hupe dringend:angel:

Lasst euch noch zum Nikolaus was nettes für die Partnerin einfallen, Frauen lieben Geschenke:blush:

LG
 

Steppi96

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
#24
:loveeyes:
Hoffentlich hast Du da noch preislich verhandeln können, auch wenn der Nikolaus ja einen Sack voll Geld hat:D:rolleyes:
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 29 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 144 19,8%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 213 29,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 123 16,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 151 20,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 59 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 7 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!