Ablagefach auf dem Armaturenbrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der künstlich erzeugte Hype, lenkt wenigstens ein bisschen von anderen "sinnvollen" Themen ab.

 
Es geht bei der Abdeckplatte um Verfügbarkeit, Bestellung, Besitz und Einbau.
Es wurde nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Eigenbauten.

Sorry dann bist du im falschen Forum.
Du kannst alles fragen, aber gerade bei einem Artikel der nicht alltäglich ist kann ein Eigenbau doch eine Lösung sein und nur weil du zu faul oder zu ungeschickt bist etwas selber zu bauen muss das ja nicht auf andere zutreffen, für ein Problem gibt es eben mehrere Lösungen.

Wenn du dich ausschließlich für Verfügbarkeit, Bestellung, Besitz und Einbau interessierst dann bist du bei Amazon besser aufgehoben als hier, in einem Forum welches sich ganz viel um Technik dreht musst du es aushalten das auch mal jemand ungefragt mit einem Eigenbau um die Ecke kommt und auch wenn dich das nicht interessiert, du bist eben nicht alleine im Forum und es gibt durchaus Leute die das interessiert.

Der Stand ist jetzt, es gibt wohl eine Klappe die einfach zu bestellen ist aber bei welcher der "Tank" nicht passt und wenn man das Armaturenbrett nicht zerstören will, dann muss eben der Tank umgebaut werden und es gibt eine Klappe die komplett passt und die man Anfang Januar vielleicht aus der Bucht fischen kann.

Für jeden also was dabei... ;)
 
Es ist kein künstlicher Hype.

Es ist ein offizieller Artikel mit einer R und D Nummer.

Alle normalen Bezugsquellen können nicht helfen.

Der Einbau ist tricky und anstrengend.

Mitglieder können hier zeigen wie und was sie beschaffen und organisieren können
 
Dann schreib doch bitte mal hilfreiche Sachen! Bis jetzt hab ich hier nur immer die gleiche Klappe gesehen!
 
Dann schreib doch bitte mal hilfreiche Sachen! Bis jetzt hab ich hier nur immer die gleiche Klappe gesehen!

Wenn jetzt nicht Weihnachten wäre würde ich antworten, also natürlich etwas anderes als:

Frohe Weihnachten!

Nach Weihnachten können wir die Unterhaltung gerne fortsetzen, bis dahin, mach einfach die Glotzen auf :rolleyes:
und natürlich: Frohe Weihnachten! :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.667
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück