Ablage auf dem Armaturenbrett

Ich hab auf dem Fach oben ein Sonnenbrillenteil montiert .... aber interessant das sich das auch andere Menschen denken .... Viel Platz um alles Mögliche reinzuwerfen aber in der nächsten Kurve fleigt rutscht alles herum

Auch die 2 Ausnehmungen die mal vlt irgendwann ein Getränkehalter werden sollen gehen nicht für meine Trinkflaschen
 

Anhänge

  • SAM_3836.JPG
    SAM_3836.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 120
  • SAM_3271.JPG
    SAM_3271.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 117
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
@Plauzi
OK - ich habe heute mal bei E**** 3mm Vastelfilz bestellt und werde mich an die Sache rantrauen!
Sobald ich etwas zeigen kann, werde ich es einfach mal zeigen

DANKE für Dein "ranschubsen"!!
 
Anhang anzeigen 99210

Ich habe meine Abdeckung aus 3 mm starkem Filz gebaut, der sich der verbogenen Form gut anpaßt. Oben ist der Filzdeckel mit Klettband befestigt, so daß er sich wie an einem Scharnier aufklappen läßt
Ist zwar schon ein wenig her, aber schluckt der Filz auch die Reflektionen in der Scheibe?
 
Das auf alle Fälle beim Schwarzen. Hab diesen Teppich, der über das ganze Armaturenbrett geht, mal geschenkt bekommen. Aussehen so naja. Well sich und passt doch nicht so ganz, aber deutlich weniger Reflexionen, als das Armaturenbrett...
 
Danke Dir, dann bestelle ich mal was mit
 
Ich habe eine Frage zum Armaturenbrett, das sollte bei Dokker & Lodgy ja gleich sein (?).

Mein Lodgy hat das Fach oben mit Deckel, da möchte ich gern permanenten Batteriestrom drin haben.
Wie, weiß ich nur so grob, ich muß wohl ein Kabel aus dem Sicherungskasten schräg nach oben zum Fach ziehen.
Wie läßt sich die Arnaturenbrett-Abdeckung oben demontieren, ist die "nur" mit diversen Clips und Plasiknasen befestigt,
oder muß ich da irgendwelche versteckten Schrauben lösen, und falls ja, wo sind die bitte ?
 
Moin,

ich hab in dem Fach eine 2er usb Dose mit Stromanzeige rechts eingebaut. Diese versorgt ua das qi ladepad auf dem Deckel für das Smartphone.

Dazu habe ich nur das Loch gebohrt und von oben mit Draht das Kabel nach unten und links zu den Sicherungen gezogen. Alternativ wäre auch der Ausbau des Radios möglich.

Ich habe/hatte keine Lösung das Armaturenbrett zu zerlegen...

Enrico
 
Moin Enrico, danke erstmal für die flotte Antwort.
Das Loch hast du rechts im Ablagefach gebohrt, und dann den Draht rechts vom Radio nach unten geführt,
und dann unter dem Radio nach links zu den Sicherungen ? Das wäre schön.
Ich habe wenig Lust, viel vom Auto zu zerlegen, und mich im Fußraum zusammenzufalten,
die Knie sind nicht mehr so frisch und ne Bühne habe ich nicht.
 
Genau so....
 

Anhänge

  • 20210512_070934.jpg
    20210512_070934.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 51
  • 20210512_070955.jpg
    20210512_070955.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 46
  • 20210512_071004.jpg
    20210512_071004.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 49
Hallo,
ich habe oben eine OBD Anzeige, musste so das Kabel richtung Sicherungskasten legen, ich habe das Medianav ausgebaut und konnte so einen Zollstock vom Loch des Medianav zum Sicherungskasten durchschieben, an Dem ich dann das Kabel angebunden und hochgezogen habe.
Das bist du ja auch oben unter der Ablage.

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
Toll das unsere Dacias uns so zum BASTELN anregen

:dance::dance::dance::dance::dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück