Abgeplatzter lack bei Neuwagen - was nun?

0 Ahnung in Sachen Garantiefall, aber billigst in Polen kaufen. Naja, nun hat er billig bekommen.
 
0 Ahnung in Sachen Garantiefall, aber billigst in Polen kaufen. Naja, nun hat er billig bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...das klingt ein bisschen nach Schadenfreude Ok. kann ich verstehen. Deshalb kaufe ich nur bei meinem Vertragshändler und das
seit Urzeiten und immer zur vollsten Zufriedenheit auf beiden Seiten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein importauto ....wahrscheinlich mit tageszilassung in Polen ...bei wem willst da wandeln?
 
Meiner Meinung hat das Fahrzeug trotz Nachfrage schon länger auf Halde gestanden. So schnell dürfte ein Neuwagen nicht rosten.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...das klingt ein bisschen nach Schadenfreude Ok. kann ich verstehen. Deshalb kaufe ich nur bei meinem Vertragshändler und das
seit Urzeiten und immer zur vollsten Zufriedenheit auf beiden Seiten !

Schadenfreude eher nicht. Aber für mich sieht es irgendwie so aus, als hätte jemand genau das bekommen, wonach er laut gerufen hat. Sorry, falls das jetzt Gefühle verletzt.
 
0 Ahnung in Sachen Garantiefall, aber billigst in Polen kaufen. Naja, nun hat er billig bekommen.
Sorry aber das finde ich ziemlich unangebracht, was hat das eine mit dem anderen zu tun oder spricht der Neid aus dir das jemand es gewagt hat was günstiger zu bekommen?
Hier sucht jemand Hilfe und keine dumme Sprüche.

Auslassen über EU Fahrzeuge kannst du dich hier: EU-Fahrzeuge vs. Dacia Händler
 
Anhand der FIN könnte man ja feststellen wann das Fahrzeug produziert wurde und wann es an den Kunden geliefert wurde. Ich bin immer noch der Auffassung dass es länger irgendwo gestanden hat. Solche Roststellen gibt es nicht nach Produktion und unmittelbarer Auslieferung an den Kunden.
Evtl. gab es das mal bei Fiat (rostet schon im Prospekt). Aber die Zeiten dürften doch wohl lange vorbei sein?
 
Und der schaden wurde ja nun von nem rötlichen Händler behoben ....damit ist der euvermittler fein raus ....denn er hatte ja keine Möglichkeit zum nach bessern ....bei euomporten bitte genau nachrechnen ....denn die Gewährleistung bleb
beim deutschen Importhändler, mit dem hat der TE ja den Kaufvertrag gemacht - wo denn sonst? Der TE hat den wagen ja nicht selber in Polen gekauft...

Er hat den schaden beim Händler um die Ecke reparieren lassen ....somit ist der Importeur raus aus der Nummer
Gruss
 
Und der schaden wurde ja nun von nem rötlichen Händler behoben ....damit ist der euvermittler fein raus ....denn er hatte ja keine Möglichkeit zum nach bessern ....bei euomporten bitte genau nachrechnen ....denn die Gewährleistung bleb


Er hat den schaden beim Händler um die Ecke reparieren lassen ....somit ist der Importeur raus aus der Nummer
Gruss
Meine Antwort bezog sich auf deine Aussage „Importauto - Tageszulassung in Polen, wo wandeln“, da war die Antwort schon richtig.

Nach der Reparatur beim zweiten Händler ist in der Tat Essig mit späterer Wandlung, da hast du Recht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück