Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Du solltest wissen, was drin war... Vielleicht waren Tuning+x% H7 verbaut...... mich würde nur interessieren wie so was passieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest wissen, was drin war... Vielleicht waren Tuning+x% H7 verbaut...... mich würde nur interessieren wie so was passieren kann
Die Kontrolllampe leuchtet sogar bei Standlicht, somit ist sie nicht vom Ablendlicht abhängigSolange die Kontroll Leuchte für's Abblendlicht funktioniert ist es NICHT der Lenkstockschalter.
Dann geht diese Leute nämlich auch nicht mehr.![]()
Bei dem hier beschriebenen Fahrzeug, hängt die Abblendlicht Kontrollleuchte hinter dem Kombischalter an der Sicherung zum linken Abblendlicht. Siehe auch Antwort 9.Die Kontrolllampe leuchtet sogar bei Standlicht, somit ist sie nicht vom Ablendlicht abhängig
Die kopieren in den Shop einfach nur Text und Fotos. Die Unterschiede hat @Texas ja schon beschrieben.Die verschiedenen Lenkstockschalter unterscheiden sich im Preis, in der OE-Nummer, aber nicht im Bild, noch in der Beschreibung der Funktionen..... Ich würde erwarten, dass wenn ich unterschiedliche Schalter mit unterschiedlicher Nummer bestelle, auch unterschiedliche Schalter erhalte.