Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der einfarphase auf keinen fall da hast du recht.kann mir mal jemand sagen, ab wann bzw. ab wieviel km man einen anhänger zeihen kann, denn die ersten 1500 km sollte das denk ich mal nicht sein aber gibts nen richtwert ab wann der beste zeitpunkt wäre ????????
Danke
Also Einfahrphase hab ich nie gehabt.Als ich meinen Nissan neu gekauft hab musste ich 100 Km BAB nach Hause fahren.Vom Händler auf die Bahn und los,gab nur 2 Möglichkeiten,er hält oder er verreckt.Er halt gehalten
!Nach 4 Jahren 100.000Km ohne Probleme.Mit dem Offroder vom Händler nach Hause,Hänger drann und ab in den Wald.2 Tonnen Holz geladen und wieder heim.
und was machst du wenn dein motor erst nach 3 jahren den geist aufgibt?hast recht vor allem hat man ja 3 jahre garantie und wenn der motor hi ist denk ich mal das es auf garantie läuft machen kann man eh nichts