90 Tage verpennt

Wenn sich ein Lehrer auf eine Notendiskussion einlässt (ausser er hat einen Fehler bei der Korrektur gemacht), so gehört der Lehrer auf der Stelle entlassen.

Es kann ja wohl nicht sein, dass jene welche am lautesten schreien und hartnäckigsten diskutieren die besten Noten erhalten und die Anständigen haben einfach nur Pech gehabt.

Wenn man im Fall der 90 Tage selbst einen Fehler gemacht hat so ist es einfach nur peinlich, danach wegen 100 Euro betteln zu gehen und einen auf Kulanz zu machen.
 
Bekommt man weiterhin einmalig die Version, die beim ersten Kontakt mit den GPS-Satelliten gültig war, oder alle halbe Jahre die aktuelle Version?
 
Ich frag mich generell warum man in der heutigen Zeit für die Kartenupdates noch Geld verlangt
 
Nur mal so am Rande ich habe das Update vor der 90 Tage Frist gemacht und es war nichts anders als bei der vorherigen Version von der Navigation.

Mit Lehren über Noten zu Diskutieren ist schon sehr stark, musstest früher als Kind auch nie ohne Diskussion am Mittagstisch Platz genommen haben und das angebotene essen Akzeptieren.

90 Tage vorbei sind vorbei.
 
Bei Dacia immer noch die ersten 90 Tage, da hat sich nichts geändert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück