6 Gang

Vom 4. in den 5. musst Du ja auch nach rechts drücken, somit von 5 nach 6 ebenso. 3 & 4 ist von Leerlaufstellung aus gerade einzulegen, 1 & 2 nach links gedrückt. Letzteres fällt nur leichter,, da man es zum Körper hin zieht und nicht seitlich wegdrücken muss wie bei 5 & 6.
 
gleich kommen die ersten, die ihrem alten vierganggetriebe nachtrauern...weil ja früher alles besser und einfacher war :badgrin:
 
Willst du damit sagen, dass du - wenn du vom ersten in den zweiten gehen willst - sehr leicht im vierten landest?
Das fände ich nicht normal.

Doch, wenn ich vom 1. in den zweiten schalte dann geht es nicht ohne einen leichten Druck nach links.
Tatsächlich habe ich einmal direkt vom 1. in den 4. geschaltet, war irgendwie nicht so ganz bei der Sache. Schande über mich. Zum Glück habe ganz schnell reagiert. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück