doctor dutch
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Moin. Der 5te gang meines 1,4 mcv pfeift. Jetzt überleg ich ein anderes Getriebe zu besorgen. Wenn es natürlich eine andere Möglichkeit gibt wäre ich glücklicher. Hab ja hier schon gehört das der 5 te außerhalb unter dem schwarzen Deckel ist. Kommt man von da aus auch an das delektieren Lager ? Bzw an mehrere Lager. Ich weiß
nicht wie das Getriebe aufgebaut ist. Falls das Getriebe raus muß , kann es mit gekipptem Motor ausgebaut werden oder muß der Motor mit raus? Gibt's bei den Antrieben irgendwo versteckt sicherungsringe oder andere Halter für die besonderes Werkzeug benötigt wird ? Motor u Getriebe hab ich bei anderen Fahrzeugen schon mal ausgebaut aber noch nicht bei Renault. Mfg
nicht wie das Getriebe aufgebaut ist. Falls das Getriebe raus muß , kann es mit gekipptem Motor ausgebaut werden oder muß der Motor mit raus? Gibt's bei den Antrieben irgendwo versteckt sicherungsringe oder andere Halter für die besonderes Werkzeug benötigt wird ? Motor u Getriebe hab ich bei anderen Fahrzeugen schon mal ausgebaut aber noch nicht bei Renault. Mfg