F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mcv = kleinwagenkombi? �� nen fabia ja aber nen mcv ��
Mich stört vor allem, daß Klein- oder auch Kompaktwagen ohne ZV oder Klima als "nicht aktzeptabel" bezeichnet werden. Wer damit hauptsächlich Kurzstrecken fährt, ist eh schon am Ziel, bevor die Klima wirkt. Und wer allein im Auto sitzt kommt auch ohne ZV aus.
Strom kommt bei mir aus der Steckdose und Wasser aus dem Hahn
Mich stört vor allem, daß Klein- oder auch Kompaktwagen ohne ZV oder Klima als "nicht aktzeptabel" bezeichnet werden. Wer damit hauptsächlich Kurzstrecken fährt, ist eh schon am Ziel, bevor die Klima wirkt. Und wer allein im Auto sitzt kommt auch ohne ZV aus.
Genauso die Aussage, daß der Lada jetzt ein akzeptables Design hätte. Dafür sind doch Fotos dabei.
Liebe Tester: Überlaßt die Bewertung der Ausstattungslisten und des Designs doch bitte dem Kunden. Nehmt dafür lieber Stellung zu Dingen, die weniger offensichtlich sind. Schwachstellen in der Technik z. B. oder meinetwegen auch die fehlenden hinteren Kopfstützen in der Dacia Basis.