5 günstige Neuwagen

Weglassen könnte man ruhig schon in der Basis:
ESP,ASR,ABS, Plasstiksackerln in Lenkrad und Armaturenbrett, RDKS,Dieses
ganze Notbrems und Warnblinkeinschaltzeugs, S&S Automatik und noch so ein paar Klimbim
Sachen die eigentlich niemand braucht! Was würde ein MCV 2 dann neu wohl kosten, Basis vielleicht so 6ooo.- + die Extras sollten dann vielleicht das ganze nochmal so um 2000.- verteuern, jetzt zahl ich 13.700 und hab Sachen die ich nicht brauche, die irgendwann kaputtgehen oder die ich im Vorfeld sowieso abschalte, zb. S&S!

Da fällt mir folgendes ein:
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint-Exupéry
 
Ich war im heißen Sommer 2003 von München an die Ostsee unterwegs. Da war ich über die Klima froh.
Die vorherigen Autos hatten keine, und wir waren damit in Sizilien, Portugal, Spanien im österreichischen Weinviertel mit Temperaturen um die 40°. Und wir haben nichts vermisst, weil es das nicht gab. Wir haben manchmal ein Stoßgebet nach oben geschickt, dass wenigstens auf der Reise ein Wölkchen mit Regen kommen möge. Und es wurde manchmal sogar erhört.
Heute gibt es vieles und man meint es haben zu müssen. Es werden Bedürfnisse geweckt, um damit Geld zu machen - auch Dacia.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
hat schon seinen berechtigten grund, das ESP und ABS pflicht sind.

den RDKS-scheiß kann man durchaus als geldschneiderei bezeichnen.
das beste an S&S ist, der schalter zum deaktivieren :D
 
Aus welchem Anlass wurde der Thread ausgegraben?
 
Letzter Beitrag ist gerademal 3,5 Monate alt . Das ist kein ausgraben sondern eher vom Winterschlaf aufgestanden.
Da werden ganz andere Leichen geschändet manchmal
 
Letzter Beitrag ist gerademal 3,5 Monate alt . Das ist kein ausgraben sondern eher vom Winterschlaf aufgestanden.
Der Thread hat ganze 5 Tage gelebt - und wird sozusagen 20 Thread-Generationen später wieder ausgegraben.
 
Was hat nun ein Vampir in den Adern ? Blut oder Benzin ??? :D

Oh , Murks , das ist ja gar nicht der ausgegrabene Dracula Thread !

Man soll eben nicht zuviel an einem Tage ausgraben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück