45000 KM - Erfahrungsbericht

sabaitoo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V + Mitsubishi L300 2.4 Lux.Bus + Zipp Toros El Classico
Endlich so weit, 45000 Km Inspektion nach 19 Monate fahrzeit, (die meisten Km von die wo man nicht wiederspricht gefahren), Erste Gedanken - Wie viel muss ich für solche Wartung zahlen ..wie viel wird jetzt getauscht - hier wird der Händler wohl reich...
Ja gut - total 110 Euro - war aber öl, filter, reifenwechsel, reifen Lagerkosten dabei - der Inspektion war 59 Euro davon ..
Kleine Rückblick zeigt, das ich sogar in der ganze zeit wo mein Frau der Dacia gefahren bin, investieren müsste .... 1 paar Scheibenwischer ( 18 Euro) und 1 Stück Birne (4,99 Euro)... 1 Paar Strümpfen 0,99 Euro --
Total Ersatzteile 23,98 Euro
Bisher überhaupt keine Probleme mit das Auto, Kurzstrecken ( 80 Km täglich), Langstrecken ( Dänemark, Holland)...
Doch 1 Problem gibt es schon - Es ist verdammt schwierig zu unterscheiden ob es Mercedes, BMWs oder Audis der immer dahinter liegt - Rückblick ist ein bisschen Schlecht -- Aber man kann sich daran gewöhnen...
Sehr gute Auto - Wird bald noch einer bestellen

Grüß
John
Sorry for my German

nice to read that so far.

have a good time with your dacia(s) and good luck for the next 45000XXXX km :lol:

noch viel glück das es auch so bleibt mit die wenigen mängel die du schon hattest

gruß
felix

Hoffen wir das Beste für unsere Wegbegleiter und das sie uns nie im Stich lassen.Aber sehen wir es mal so.An jedem Auto ist irgendetwas irgendwann.Uns Menschen geht es doch genauso.:wub:

Hello John ( that's my second name )
welcome to the club.
Und allzeit gute und sichere Fahrt.

Gruß

Geoffrey:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.104
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied