3D Kennzeichen / Kennzeichenhalterung am Duster

• Themenstarter Themenstarter
Es gibt leider kaum Bilder von Dustern ohne Nummernschild. Ich wollte wissen, ob die Kunststoffläche unterhalb des Schildhalters eben ist?

Es gibt leider kaum Bilder von Dustern ohne Nummernschild. Ich wollte wissen, ob die Kunststoffläche unterhalb des Schildhalters eben ist?
Hinten ist das Kennzeichen samt Halter in einer begradigten Mulde befestigt.

Trotzdem ist mir nicht ganz klar in welchem Zusammenhang du diese Frage stellst.

----------

.... Teile vom Buchstaben/Zahl brechen und verlieren ...

Selbst wenn der Kunststoff brüchig wird müsste das Teil auch aus dem Halter Fallen.

Außerdem gibt es Kunststoffe die durchaus der Sonneneinstrahlung, Laugen und sogar Säuren standhalten, sonst sähe jedes Armaturenbrett schlimm aus.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke. Nun, die neuen Kunststoffkennzeichen sind so leicht, das sie mit Klettband (Easyfix) befestigt werden können. Dazu braucht man aber einen geraden Untergrund.

Die Wirkungskette für Kunsstoffkennzeichen von Kasseler Strolch passt ebenso auf Alu Kennzeichen, nur das diese auch noch von Anhängerkupplungen zerbeult und verknickt werden können. Zumal die Waschanlagen schonende Reiniger benutzen und sich Plastik einfach besser säubern lässt (ich habe länger Zeit in einer Waschanlage nebenbei gearbeitet)

Wenn man nichts Neues ausprobiert, wird es auch nie etwas besseres geben.

Zuletzt bearbeitet:
......die neuen Kunststoffkennzeichen sind so leicht, das sie mit Klettband (Easyfix) befestigt werden können.

Könnte man die Blechschilder auch.

Zwei Gründe die dagegen sprechen:

1. Diese Klettbänder (selbstklebend) kleben nicht besonders gut. Das müsste also mit Kleber befestigt werden halte ich für keine gute Idee.

2. Kein Diebstahlsschutz. Die Dinger sind schneller weg als du gucken kannst.

Ja, das habe ich mir dann auch gedacht und nur die Kennzeichen bestellt!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.195
Mitglieder
75.814
Neuestes Mitglied
BigMac
Zurück