300.000 km voll

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
So, nachdem ich länger nur passiver Mitleser war, möchte ich mich wieder einmal melden.
Mein MCV hat letzte Woche die 300.000 km geknackt. Ganz unspektakulär und zuverlässig wie immer.
Kupplung wurde erneuert, (das Ausrücklager war defekt, die Scheibe aber noch wenig verschlissen), die Dreieckslenker gewechselt. Ansonsten ist er mein "Daily Cruiser" und ich werde ihn fahren bis das der TÜV uns scheidet.
Zusammenfassend das beste Auto das ich je hatte! (nicht das bequemste oder coolste aber günstig und zuverlässig)
Übrigens Auspuff und Bremse hinten sind auch noch original, ich glaub die Scheibenwischer auch!:D:D:D


So ein Mist, ich bin erst bei knapp 190000Km :-( (Benziner), aber wenn ich das hier so lese werde ich noch länger Spaß mit meiner Dasche haben!

2 neue Riemen mit allem Zubehör hat er gerade bekommen.
 
Moin
Das macht ja Mut,

Unser im Januar gekauft
BJ. 2016 mit 70565 Km
Heute (leider nur aus sem Kopf,
genauer müsste ich schauen ?
95000 Km
KLAR mit GAS,
und Da ja Hybried 24 , € Jahressteuer.
ca 50 Cent pro Liter/ 5,5-6,8 pro !00.

Einfach,, nur, , ein Süper Auto
und Dank der Ausatattung und
meiner ..anderen,, als die anderen Front
und hinten das LOGAN mcv in Schwarz.
Kommen immer wieder Leute ,,Das ist ja ein Dacia und nochn
Kombi dazu.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.953
Neuestes Mitglied
stella0905
Zurück