2din Touchdisplay

Leon7791

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Liebe Daciafreunde,

Ich bin neu im Forum und habe einen Dacia Duster von meiner Familie geschenkt bekommen. Ich möchte nun gern ein paar Dinge verbessern.

Unter anderem das din1 Radio gegen ein din2 Touchdisolayradio auswechseln(gerne mit Rückfahrkammera oder Parksensoren. Ganz besonder wichtig ist für mich der Sound! Der Duster hat 4 Lautsprecher (einer je Tür) ich möchte aber gerne im Kofferaum einen Subwoofer zusätzlich einbauen und die Türen besser Dämmen.

Könnt ihr ein gutes System empfehlen? Wäre super wenns unter 200€ was brauchbared gibt ansonsten bis max 300€.

Habe mich versucht da zu belesen, aber bin etwas überfordert....

Wäre so dankbar wenn jemand sich damit auskennt:)

Ps. Hat der Duster im Kofferaum schon einen Sub anschluss oder muss das Kabel noch verlegt werden?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.507
Mitglieder
70.928
Neuestes Mitglied
Feierfox88
Zurück