Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal aufs Datum geachtet?
Du klatschst hier immer kommentarlos Links rein. Was man dann damit anfangen soll, wie deine Meinung dazu ist und was uns dieser fast 4 Jahre alte Artikel heute noch sagt, bleibt rätselhaft.
Schreib doch auch mal ein paar Zeilen dazu.![]()
... er ist insofern ein absolutes Nogo dem freien Unternehmertum gegenüber wenn vorgeschrieben werden soll, wie jemand sein Unternehmen zu führen hat, bzw. wenn versucht werden soll, ihm Unternehmensziele "vorzuschreiben", die nicht die seinen sind.
Mir geht der Hightech-Wahn absolut auf den Senkel!![]()
Hallo Freizeitkapitän!
Ich danke Dir ausdrücklich für Deine klaren und unmissverständlichen Worte / Umschreibungen!
DAS spricht mir aus der Seele!
Mir geht der Hightech-Wahn absolut auf den Senkel!
Liebe Grüsse +
schönen 2. Advent wünsche ...
Ich fahre Dacia, weil ich mir so einen Bordcomputer, ein feste installiertes Navi, eine Mobilphone-Bedienung, eine Rückfahrkamera, einen Tempomat, Start & Stop, etc. leisten kann. Ein Auto einer anderen Marke wäre alt und gebraucht und hätte alle diese Dinge nicht.Und Dacias, ob in Rumänien gebaut, oder wie der Dokker in Tanger, nenne ich nicht Billigautos, sondern eine preiswerte Variante für Autokäufer, welche noch nicht dem Hightecwahn verfallen sind und auf ihr Geld achten.
Mir ja auch!
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn so eine Fertigungsanlage von Dacia z,B. auch hier in Deutschland stehen würde und HIER BEI UNS Arbeitsplätze schaffen würde.
In einem High-Techland (wenn man Deutschland mal so nennen will) kann man genau so gut Puristenfahrzeuge herstellen.
Wieso? Die afrikanischen Mitarbeiter für die Produktion in Deutschland sind doch schon alle auf dem Weg zu uns.Ich hätte auch nichts gegen Dacias aus deutscher Produktion. Das scheint mir aber irgendwie utopisch zu sein.
Ich fahre Dacia, weil ich mir so einen Bordcomputer, ein feste installiertes Navi, eine Mobilphone-Bedienung, eine Rückfahrkamera, einen Tempomat, Start & Stop, etc. leisten kann.
Ich verstehe nicht, warum Dacia-Fahrer nicht Hightech-affin sein sollen?