2 Jahre / 30.000 km Inspektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endschuldige Udo P.

Um 17:23 Uhr hast du geschrieben:
Leute ich denke ich passe nicht zu eurer Gruppe.
melde mich hiermit ab.
Sehe gerade, bis ja immer noch online.:D

Gruß Peter
 
Sind sich die meisten von euch wirklich so wenig wert ,das sie sich solche Dinge wie von mir beanstandet tatsächlich gefallen lassen und sich am besten noch bei der Werkstatt entschuldigen das ihr sie mit eurem Auto belästigt!
Nur kurz, da ich mich halb angesprochen fühle:
DU hast „den Meisten“ hier ein sehr geringes Selbstwertgefühl unterstellt. Daher der Satz mit dem Psychologen.

Wenn Du Dich dann so sehr beleidigt fühlst, sorry, das ist dann wirklich Mimimi.
Aber das Mimimi zieht sich ja auch durch jeden Deiner Beiträge.
 
udo P. Hat sich aus dem Thema verabschiedet, auf der sachlichen Ebene sollte alles gesagt sein.
Die persönliche Ebene scheint noch einigen Zündstoff für gegenseitiges Geplänkel zu bieten.

Ich meine, auch der persönlichen Beiträge sind es jetzt genug und schließe das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.542
Mitglieder
70.873
Neuestes Mitglied
K.v.ESA
Zurück