1750 km!!

Verkehrsübungsplatz zu 100%

Sorry
Aber was kann denn eine Mauer dafür das man zum 3 mal dagegen fährt.
1x kann passieren. ....2x darf nicht mehr passieren. ....aber 3x
da sollte man sich Gedanken machen auf nen Verkehrsübungsplatz zu fahren und das einparken lernen.
Hört sich jetzt nicht freundlich an aber spart mit Sicherheit für die Zukunft einiges an Geld.
Grüßle und für die Zukunft Schrottfreie Fahrt.
 
1750km und ich bin mit meiner Datsche an einer Mauer hängengeblieben. Tür hinten rechts und Schweller kaputt....:angry:ich kann heulen! Schon das Dritte mal, das ich da gegen fahre.

Nur die anderen Autos waren nie neu!

*** :)!

Ich hatte anfangs ein ähnliches "Problem" bei dem Docker, besonders in engen Parkhäusern. Ich denke mal, Du wolltest einfach nur eine enge Kurve fahren.
Schau Dir mal die Position der Hinterachse(n) im Vergleich zum jeweiligen Vorgänger an. Ist kein Trost, aber vielleicht eine Erklärung ...
 
tja, wer Lang hat lässt Lang hängen
250nvo5.gif
 
Mir fällt zu sowas immer mein Vater ein. Sein Kollege hat ihm mal gesagt, er könne nicht verstehen, warum ihm (also dem Kollegen) immer wieder welche hinten drauf fahren.
 
Neupreisentschädigung innerhalb von 18 Monaten bis 15.000 km bietet z.B. SV bei Vollkasko an. Anfang gut alles gut. Wäre sicher besser bis 50.000 km, dann, wie hier gesagt wurde, passiert nichts mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.589
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück