100.000km und diebstahlsicher

• Ersteller Ersteller bronco
  • Erstellt am Erstellt am
B

bronco

Mit viel Liebe individualisiert ;-))

Anhänge

• diebstahlsicher.jpg
    diebstahlsicher.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 226
Hallo

was ist das denn??? Rotwerd:wall: den würd ich aber auch nich klauen.
Gehört bestimmt jemand der seinen Namen Tanzen kann......:D

mfg Jens

• Themenstarter Themenstarter
Hi Bronco..

..und willkommen im Club! Wie alt ist den Deine Limo? ich nehme mal an, Du fährst das Auto bis nix mehr geht? LG Tobi

Und wieder ein neuer Limofahrer hier mit 'ner Phase I.:)

Da sag ich doch erstmal: Herzlich Willkommen im Club.;)

Die 100.000km hat meine auch schon überschritten,technisch läuft sie wie 'ne 1.:)

Da sind dann sicher Zeugenaussagen interessant wenn mal was passiert: Der war grün,nein blau,quatsch gelb...

:D:D:D

..und willkommen im Club! Wie alt ist den Deine Limo? ich nehme mal an, Du fährst das Auto bis nix mehr geht? LG Tobi

Hi!

Danke. Baujahr 2007 - und ich hab von Anfang an vorgehabt, ihn zu fahren, bis er eben nimmer fährt ;-)

Vom ersten Tag an nicht auf Kratzer, Beulen, Sitze usw. geachtet und es fährt sich viel entspannter - hab' ich bei meinen Autos immer schon so gehalten, aber bei der aktuellen Lackierung fällt wirklich garnix auf. Das Reh, das mir reingehüpft ist, hat auch nicht mehr Schaden verursacht, als einen hinnigen Spiegel und die Zeit, die ich gebraucht hab, um die Tür mit einem Brecheisen wieder in die "richtige Form" zu bringen.

lg

das arme Reh war bestimmt schon vor dem Zusammenstoß tot

vor lauter Lachen keine Fluchtreflexe:lol:
Gruß Günter

dann wär's ja net vorher schon doot gewesen ;)

"zu Tode erschrocken" meinte ich eigentlich :D

...Gehört bestimmt jemand der seinen Namen Tanzen kann......:D

ich kenne leute, die ihren namen tanzen können und sehr wohl "auf den lack schauen". ich meine sogar, diese leute schauen besonders auf den lack.

hippie trifft da wohl eher zu, aber die gibt es nicht mehr.

bleibt nur noch folgende alternative:
kreativ-künstlerische ausgestaltung der gleichgültigkeit gegenüber dem nutz-objekt.

das finde ich sehr sympathisch und mein MCV ist auf dem besten weg dahin, denn mir sind die kratzer und dellen, die ich öfters von rücksichtslosen park-nachbarn abbekomme, inzwischen egal.

.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.161
Mitglieder
75.765
Neuestes Mitglied
JaRabbit
Zurück