Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Ihr,
wie der befestigt wird, müsste doch eigentlich auf dem Karton des Löschers beschrieben sein, oder?
Wer Mitglied beim ACE ist: da gibt es in regelmäßigen Abständen den 1-Kg-Löscher von GLORIA relativ günstig zu kaufen.
Gruß
M.D.
Hallo Liebe Gemeinde.
Ich möchte demnächst einen 1 KG Feuerlöscher für meinen Dacia Logan MCV kaufen, weiss aber nicht so richtig wo er untergebracht werden soll wer hat vorschläge
Hab meinen hier verbaut...
richtig so ist es.Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber meine Info's zum Thema Feuerlöscher im Auto: Wenn dein Auto brennen sollte und du einen Löscher im Auto hast - diesen aber nicht benutzt ( z.B. weil du Angst hast ihn aus dem brennenden Auto zu holen .. ), zahlt deine Versicherung nichts ! Wie gesagt : Ich weiß nicht ob das immer noch so ist.
Ich weiß auch nicht, ob ein Gasauto einen haben muß ( Vorgeschrieben ? )
Aus welchem Grund willst du dir denn einen Löscher ins Auto machen ?
Also ich würde mir so ein Teil nicht ins Auto machen, wenn es nicht vorgeschrieben ist.
Greetz : Uwe
Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber meine Info's zum Thema Feuerlöscher im Auto: Wenn dein Auto brennen sollte und du einen Löscher im Auto hast - diesen aber nicht benutzt ( z.B. weil du Angst hast ihn aus dem brennenden Auto zu holen .. ), zahlt deine Versicherung nichts ! Wie gesagt : Ich weiß nicht ob das immer noch so ist.
Ich weiß auch nicht, ob ein Gasauto einen haben muß ( Vorgeschrieben ? )
Aus welchem Grund willst du dir denn einen Löscher ins Auto machen ?
Also ich würde mir so ein Teil nicht ins Auto machen, wenn es nicht vorgeschrieben ist.
Greetz : Uwe